Kann man Kaffe mit Energy-Drinks anstatt Wasser kochen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich glaube es macht mehr sinn z.b. einfach 2 dosen energy zu trinken. wenn man das so mixt wie du das machen willst wird einem höchstens schlecht oder man bekommt bauchweh. das ist das gegenteil von "power" ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von Energiedrings dringend abraten, weil sie hochdosierte Vitamine und Spurenelemente enthalten, die sich im Körper einlagern und grosse gesundheitlichen Schäden anrichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Kaffee auch mit Urin kochen, ich denke die Möglichkeiten sind da unbegrenzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miezekacke 19.05.2017, 12:45

Beste Antwort

0
ninchens 19.05.2017, 19:19

Danke 😂

0

Wie wäre es wenn du dir das was dabei rauskommt intravenös injizierst? Knallt bestimmt auch ordentlich rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will die Sauerei denn dann noch trinken?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht sehr geil werden, immhin ist in Energydrunk viel Zucker der anbrennen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das größte Problem ist das es verdammt ekelhaft schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich müsste kotzen ... aber gehen tut s...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sicherlich, aber wird wohl bescheiden schmecken und gesund ist es, denke ich, auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, aber ich würde es nicht machen, das wäre wahrscheinlich giftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?