Kann man Kaffe in der Kaffeekanne von gestern noch mal aufwärmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht? mein mann macht das jeden morgen.er ist in der früh einfach zu müde um sich neuen zu kochen gg

Klar kann man das. Aber der wird nicht mehr so gut schmecken, wie frisch aufgebrühter Kaffee.

mach den Kaffe im Wasserbad warm, dann ist er noch genießbar

Theoretisch ja nur ist die stärke des kaffees dann ewtas höher und schmeckt komisch.

Kann man. Dürfte aber nicht sonderlich schmackhaft sein.