Kann man kabellos Videos und Fotos schicken von der GoPro aufs Smartphone oder Laptop?

2 Antworten

Ja, ich habe die Gopro Hero 5 und man kann die Geräte mit WLAN koppeln. Dann kannst du die Videos auf dem Handy sehen und runterladen. Die Gopro mit dem Computer zu verbinden habe ich noch nicht ausprobiert.

Ja! Wenn du nicht eine ältere GoPro hast kannst du sie einfach per GoPro App und WLAN-Funktion der Kamera mit deinem Handy verbinden...

Bilder vom Laptop aufs Handy übertragen

Hi, ich habe gerade alle meine,Bilder&Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop importiert(Windows 8), mit dem USB kabel vom Akkuauflader. Jetzt sind aber auf einmal alle Videos, Fotos&Bilder auf meinem Handy gelöscht😵😥😥 Die bilser sind jetzt wenigstens auf meinem Laptop. Frage:wie bekomme ich die Bilder und Videos vom Laptop wieder auf mein Handy???? Danke, für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Wie bekommt man GoPro Dateien aufs IPad ohne Computer?

Hallo, ich habe vor mir eine GoPro Hero zu kaufen da diese allerdings kein WLAN oder Bluetooth hat, weiß ich nicht wie ich die Dateien von der Kamera auf mein iPad bekommen kann Punkt da ich kein Laptop besitze weiß ich nicht ob es überhaupt möglich ist. Für meine andere Kamera habe ich mir schon und Apple einen SD Karten Slot gekauft mit dem sich Fotos von meiner Kamera auf mein iPad übertragen lassen allerdings ist die GoPro SD-Karte eine andere als die für normale Kameras LG. Danke im Voraus.

...zur Frage

Nebelmaschine für Fotoshoots draußen?

Ich möchte mir gerne eine Nebelmaschine für meine Fotoprojekte anschaffen. Ist aber nicht so leicht, wies ich gedacht habe.

Da ich meistens im Freien fotografiere, kann ich natürlich die Maschine bei Inbetriebnahme nicht mit einer Steckdose verbinden, logisch oder? :D

Habt ihr eine Idee, welches Modell ich nehmen könnte? Wäre mega nett von euch :D

Vielen Dank <3

...zur Frage

Gopro] kann man über das LCD Display Fotos ansehen?

Hey, ich hab eine Frage zur GoPro 3 Black Edition : kann man auf dem LCD-Display die geschossenen Fotos oder Videos ansehen? Wenn nein geht es über die GoPro app?

...zur Frage

Videos aufnehmen mit Selfie Stick. Geht das nur mit einer GoPro oder kann man auch Smartphone benutzen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?