Kann man Kabelkanäle überstreichen?

3 Antworten

Du kannst wasserlöslichen Lack verwenden. Acryllack z. B. es geht auch Dispersionsfarbe die aber öfter überstrichen werden kann und nicht abwaschbar ist.

Sind sie aus Kunststoff eine Kunststoffarbe. Erst Haftgrund dann Deckfarbe.

Mit dem Überstreichen dieser Kabelkanäle hatten wir noch nie Schwierigkeiten! Dazu haben wir entweder ( wenn der entsprechende Raum gerade gestrichen wurde ) die normale Wandfarbe genommen oder bei nachträglicher Anbringung ganz handelsübliche Farben. Nur Mut!!!!