Kann man JustFab auch per Email kündigen?

1 Antwort

Nein, per E-Mail nehmen sie nicht an. Man soll telefonisch oder über den Chat kündigen. Haben wohl Angst, dass man die Kündigung dann schriftlich hat und alles nachweisen kann.
Ich habe bereits einige Male per Chat, E-Mail und Telefon gekündigt. Mir wird immer wieder was abgebucht, hab die Schnauze mittlerweile gestrichen voll.
Ich hoffe es fällt niemand mehr auf diese Firma rein, drohe mittlerweile mit Anwalt.

Kündigung per email oder post?

Möchte einen Ausbildungsvertrag kündigen, kann ich das auch per email?

danke im voraus!

...zur Frage

Kündigung per eMail. Lesebestätigung ausreichende Bestätigung?

Ich möchte einen Vertrag auf selbständiger Basis per eMail kündigen. Ist eine Empfangsbestätigung eine rechtsgültige Bestätigung?

...zur Frage

Mitgliedschaft bei Bank kündigen - muss man Konten extra kündigen?

Ich möchte die Mitgliedschaft bei meiner Bank kündigen, hab gewechselt. Die Fristen etc. weiß ich, nur müsst ich jetzt noch wissen, ob ich mein Giro- und Sparkonto extra davor kündigen muss oder ob die Konten automatisch dann mit meiner Mitgliedschaft gekündigt werden, wenn ich das in die Kündigung dazu schreibe? Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich mein fitnessvertrag auch per Telefon kündigen?

Hey ich bin seit fast einem Jahr beim Fitness angemeldet und will kündigen aber habe einfach keine zeit hinzufahren und zu kündigen deshalb der Grund für die Kündigung weil ich nicht hingehen kann.   Kann ich auch per Telefon kündigen ?

...zur Frage

Justfab kündigung

Hi, ich habe mich vor kurzem bei justfab angemeldet. jetzt hab ich leider bemerkt das ich ein abo habe.... auf der seite bei "häufig gestellte fragen" steht das man sein konto telefonisch oder schriftlich kündigen kann. jetzt hab ich aber auf der seite gesehen das da so ein button ist wo drauf steht " konto jetzt kündigen" oder so ähnlich. Geht das auch? habt ihr erfahrung mit dem kündigen von justfab?

...zur Frage

Sparkonto kündigen - An wen Kündigung richten?

Ich möchte mein Sparkonto bei der Volksbank Stuttgart kündigen. Kann ich die Kündigung an die Bank-Filiale in meinem Ort schicken oder muss sie direkt an die Hauptstelle in Stuttgart geschickt werden? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?