Kann man Just Dance 2017 auf der alten Wii Spielen?

2 Antworten

Das steht immer auf dem spiel drauf für welche platform das spiel geeignet ist

Kann man durch Just Dance auf Nintendo Wii abnehmen?

Ich möchte mir in einem Monat oder so Just Dance kaufen, da ich viel zu faul bin Sport zu machen .. Kann man wirklich dadurch in zwei oder eine Stunde Kalorien "Fett" verbrennen? Und meine zweite Frage wäre, was ist im Moment das Neuste Spiel von Just Dance ? :-))

...zur Frage

Welche Spiele für die alte Wii gibt es noch?

Ich habe eine Wii Konsole und die Spiele Wii Sports, Wii Fit und Wii Fit Plus. Nun möchte ich mir noch was dazu kaufen, damit ich etwas Abwechslung habe.

Es soll auf jeden Fall die Bewegung fördern. Ich habe Wii Zumba und Just Dance entdeckt. Welches würdet ihr eher empfehlen ? Just dance sieht schon schwer aus, weil es so schnell aussieht. Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme.

... und gibt es noch mehr solcher Bewegungsspiele für die Wii ?

...zur Frage

Durch Wii just dance abnehmen/schlank werden?

Hey also früher hat mal ein freund mir gesagt das wenn man jeden tag just dance spielt schlank wird und ich wollte fragen stimmt das? Ich meine es ist ja auch tanzen :) denn es macht mir unnormal spaß mit freunden oder meiner mutter zu spielen ich hab das normale just dance, just dance 2014 und just dance 2015 . Ich würd ja mich in einem tanzkurs anmelden aber meine eltern möchten nicht jeden monat bezahlen weil ich auch nebenbei noch klavier stunden hab. Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Sowas wie "Just Dance" aber ohne Wii?

Hallo. Gibt es eine DVD oder so das so ähnlich ist wie das Wii Spiel "Just Dance"? Weil ich habe keine Wii und habe auch gerade nicht die Möglichkeiten mir eine zu kaufen.

Danke im Voraus,
LG GuckLuck

...zur Frage

Just dance Dancer Card ändern?

Hi Ich habe Just Dance 2017 und habe mir Grad ein Dancer Card gemacht Dan hab ich das ich mit dem Handy spielen kann aber danach Kamm ein anderer Account mit dem ich damit die Demo Version gespielt hab wie kann man das ändern das ich meinen normalen wieder spielen kann?

...zur Frage

Gibt es einen kinect Sensor für die wii u?

Oder gibt es ein Adapter von xbox kinect Sensor zu wiiu

(ich will für just dance 2018 verwenden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?