Kann man Jungs sexy finden also körperlich aber trotzdem lesbisch sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

meine verlobte sagt das selbe.

sie findet männerkörper geil und hübsch, vor allem wenn sie mit muskeln nur so gestählt sind, ich dagegen finde eher die androgynen typen hübsch finde es toll wenn sie ein bisschen musklen haben, aber mehr ist da nicht.
wir finden typen anziehend, aber auf eine nicht sexuelle art, höchstens auf romantische ... das wäre aber das maximum. sex mit typen können wir uns beide nicht vorstellen, sie weil sie es schon probiert hat, ich weil ich es als ... ich will jetzt die männer nicht beleidigen, aber ich sehe es als eklig an.

Du, zwischen dem was man sich vorstellt und dem was man sich dann im realen Leben tatsächlich zutraut bzw. was man da macht, gibts eben doch einen Unterschied.

Ich bin hetero, finde aber Frauen durchaus auch erotisch, schaue auch gern mal. Meine Phantasie gehört sowieso nur mir...

Ich bin mir zu 99% sicher das ich Hetero bin, ehrlich gesagt noch nie probiert, hab aber auch nicht Interesse daran. Trotzdem habe ich teils den Gedanken wo ich denke, dieser Typ sieht geil aus.

Aber mehr so für mich, ich würde auch gern so aussehen oder so. Denke man kann andere hübsch/sexy/geil finden ohne mit denen gleich Intim werden zu wollen.

Was möchtest Du wissen?