Kann man Jungs sexy finden also körperlich aber trotzdem lesbisch sein?

12 Antworten

meine verlobte sagt das selbe.

sie findet männerkörper geil und hübsch, vor allem wenn sie mit muskeln nur so gestählt sind, ich dagegen finde eher die androgynen typen hübsch finde es toll wenn sie ein bisschen musklen haben, aber mehr ist da nicht.
wir finden typen anziehend, aber auf eine nicht sexuelle art, höchstens auf romantische ... das wäre aber das maximum. sex mit typen können wir uns beide nicht vorstellen, sie weil sie es schon probiert hat, ich weil ich es als ... ich will jetzt die männer nicht beleidigen, aber ich sehe es als eklig an.

Ich bin mir zu 99% sicher das ich Hetero bin, ehrlich gesagt noch nie probiert, hab aber auch nicht Interesse daran. Trotzdem habe ich teils den Gedanken wo ich denke, dieser Typ sieht geil aus.

Aber mehr so für mich, ich würde auch gern so aussehen oder so. Denke man kann andere hübsch/sexy/geil finden ohne mit denen gleich Intim werden zu wollen.

Mir geht es auch so :)
Aus meiner Sicht aus bin ich lesbisch, da ich Jungs zwar auch hübsch finde, aber kein Interesse an zusammen schlafen mit Jungs habe. Daher denke ich nicht eine Beziehung mit Jungs einzugehen da, miteinander schlafen, ja eigentlich dazu gehört. Trotzdem darf man Jungs ja dann noch hübsch finden :D
Sage einem meiner Kumpel auch öfters das er ein süßes Lächeln hat und trotzdem weiß er in welcher Hinsicht ich das meine. Also Ja, das ist meine Meinung dazu, ich hoffe ich konnte helfen <3