Kann man joule(Luftgewehr) in lbs(Armbrust) umrechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein

du brauchst die masse und die geschwindigkeit vom bolzen

aber so ne armbrust mit 300 lb zugkraft müsste so ca 80j machen, meine ich im kopf zu haben

auf jeden fall viel viel stärker als ein luftgewehr

ist eh wahnsinn, dass die frei sind und so viele andere sachen nicht, die sind definitiv tödlich und dazu noch LAUTLOS

Ich würde mir mal anschauen, wieviel Joule eine Armbrust mit x lbs erreicht. Danach brauchst du nur noch eine einfache Schlussrechnung.

was soll ich bei ft eintragen ?ich bin halt noch am überlegen ob ich mir eine kaufe und habe deswegen nicht soviel Ahnung

0
@bestari

nein, das sind ftlbs, das ist deren einheit für die kinetische energie....

die armbrust hat eine spannkraft von lbs, das ist nicht das selbe!!!!

0

Was möchtest Du wissen?