Kann man jmd anzeigen weil er eine Seite auf instagram ohne Bilder hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du wenn du sonst nichts wichtigeres zu tun hast.


Also von der Person die jmd anzeigen will und ihrem ex obwohl sie einen neuen hat

und welche Straftat vermutest du da?

Ja aber die werden dich nur auslachen was stört dich daran such dir ein hobby

eine Person will mich deshalb anzeigen deshalb frage ich

0
@ddjdjsn

Bei der polizei oder instagram?

Die polizei wird nichts machen die haben besseres zu tun 

instagram wenn die person meint dass sie dich melden will dann wird da erst recht nichts getan  ich und viele andere personen eine seite sehr oft gemeldet haben die fotos mit hunden die die Ohren abgeschnitten werden oder so was postet haben hat es nach weiß nicht wie lange ein paar monate noch immer gegeben und jetzt weiß ich nicht

0

Was stört dich jetzt daran das jemand keine bilder hochladet?!

Nee warum auch?

Man kann jeden Melden oder Blockieren. Ich verstehe nur nicht warum du jemanden anzeigen möchtest der keine Bilder hat?

Ich möchte es nicht ich finde ein Mädchen hübsch bin aber zu schüchtern jetzt hat sie gedroht in meiner Klasse den jenigen anzuzeigen der die Seite gemacht hat

0

Ja ist auch ihr recht. Man darf von niemanden eine Seite veröffentlichen ohne dessen Genehmigung. Das ist verboten.

0

Habe ich ja sozusagen nicht ich habe nur ihren Namen den es min. 100 Mio mal gibt

0

Dann hast du auch nichts schlimmes getan. Sobald die Bilder nicht reingestellt wurden ist alles in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?