Kann man jetzt sein Mob. Internet im Ausland anlassen?

1 Antwort

Hallo Alxi111,

durch die neue EU-Regelung greifen im EU-Ausland die gleichen Leistungen zu den gleichen Konditionen deines Vertrages.

Dein Inklusivvolumen wird also im EU-Ausland genauso genutzt wie in Deutschland. Eine Buchung von speziellen Pässen etc. ist nicht mehr erforderlich.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Wie verläuft der Anruf einer deutschen Mobilfunknummer die sich im selben Ausland befindet?

Hallo an alle Technikbewandten!

Wenn sich ein deutsches Handy im Ausland befindet und ein anderes deutsches Handy im selben Ausland anruft, wie verläuft dann der Anruf?

Wird dieser an eine Zentrale im Ausland geroutet und dann direkt weiter oder läuft das ganze dann zuerst über Deutschland und zurück ins Ausland?

...zur Frage

Sind die Roaming Gebühren auf dem Meer auch abgeschafft?

Es werden ja ab dem 15. Juni die Gebühren abgeschafft. Man kann also seinen Vetrag im Ausland nutzen. Meine Frage ist ob man bei zB einer Kreuzfahrt mitn aufn Meer auch sein Vertrag nutzen kann? Aufn Meer sind nämlich extra Gebühren weil des ganze übern Satelliten geht und es dann noch viel teurer ist als die normalen Roaming Gebühren. Kann mir wer helfen ?:) hoffe ihr versteht mich :p LG

...zur Frage

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Roaming Gebühren in England?

Ich fliege nächste Woche nach England- eigentlich wurden die Roaming Gebühren in der EU ja abgeschafft, aber gilt das in England auch noch? Wegen dem Brexit und so...

...zur Frage

Sind die EU Roaming Gebühren für Simfinity abgeschafft?

Ich bin Kunde bei Simfinity und habe diesen Monat noch 1 GB Datenvolumen übrig (Flat hat 2 GB), was ich jetzt wohl in meinen Niederlande Urlaub verbrauchen werde. Ich habe gelesen, dass die Roaming gebühren abgeschafft wurden, aber man trotzdem aufpassen muss, weil manche Anbieter z.B. eine SMS verlangen oder man etwas umstellen muss. Deshalb meine Frage : Kann ich das Internet jetzt benutzen, ohne im Nachhinein eine hohe Rechnung zu bekommen ? Also ist es bei simfinity so geregelt, dass man automatisch das Datenvolumen im Ausland, nach den Inlandstarif verbrauchen kann ?

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?