Kann man jetzt schon Stiefel anziehen ?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Schuhe :D - (Wetter, Stiefel)

4 Antworten

Natürlich kann man solche Stiefel schon anziehen. Heutzutage kann auch im Hochsommer Stiefel tragen - solange man sich damit wohlfühlt, ist doch alles gut.

Zudem sind die Temperaturen ja echt in den Keller gegangen. Heute Morgen waren es bei mir nur knapp über 10 Grad. Von daher sind Stiefel gar nicht so verkehrt :)

Wenn Du das willst, immer. Bei uns war es nebenbei heute bis fast mittags so kalt, dass ich am gekippten Büro- Fenster gefroren hab und in den Sommerschuhen kalte Füsse hatte.  Da hätte ich mir die Boots gewünscht!

Heutzutage kann man zu jeder Jahreszeit alles tragen.

Jeder, wie er/sie möchte.

Die Frage stell ich mir auch :-/ und ich denke ich mach es so, wenn es unter 15 Grad ist zieh ich sie an … ich will ja nicht "krank" werden ;-)

Was möchtest Du wissen?