kann man jetzt schon schwangerschafts anzeichen merken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper muss sich ggf. noch umstellen, immerhin hast Du über einen langen Zeitraum die Pille konsumiert. Wenn es gleich geklappt hat Glückwunsch, aber davon darf man bei längerem Pillenkonsum nicht ausgehen, eben weil sich der Körper erst umstellen muss. Das sind hormonelle Abläufe und die passieren nicht unbedingt mit einem Fingerschnippen.

Am besten lebst Du jetzt schon so, als wärst Du schwanger. Folsäure kann auch eine Schwangerschaft begünstigen.

Toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das wird dir niemand 100% beantworten können.

Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und es hat 2 1/2 - 3 Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger geworden bin. Ich bin erst 2 Jahre danach zum FA gegangen und hab ihn deswegen angesprochen dass es bei uns nicht klappt, da wir uns zwar Kinder wünschen, es aber keine Eile hatte. Haben uns da kein Stress gemacht. 

Ich habe meine Schwangerschaft erst in der 7SSW bemerkt und Test gemacht, davor hatte aber 2 Wochen starke brustschmerzen (hab gedacht meine Periode kommt bald, und meine Periode ist sehr unregelmäßig) 

Es gibt Frauen die merken ihre Schwangerschaft erst wenn die Periode lange ausgeblieben ist. Davor kaum irgendwelche Anzeichen. 

Also dir wird keiner genau sagen ob dies schon die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Da wird dir nur ein Test Klarheit bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht pauschal sagen. Und wenn wir jetzt ja sagen dann hast du viel zu viele Hoffnungen und die werden vielleicht nicht erfüllt. Also ein Tipp: dranbleiben! Meine große Schwester hat 3 Jahre versucht ein Kind zu kriegen und erst dann bekommen also bleib dran und nicht enttäuscht sein wenn es einmal nicht klappt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierauf gibt es keine Antwort.

Ich war dreimal schwanger und hab das erst durch die ausbleibende Regel und den positiven Schwangerschaftstest bemerkt.

MIr war nie übel, ich hatte keine Blähungen, ich hatte kein Ziehen und Sodbrennen nichtmal im 9. Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?