Kann man jetzt schon Flugtickets für nächstes Jahr bestellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob Du einen Linienflug oder einen Charterflug buchst. Linienflüge (Lufthansa, Swiss, Thai,....) können ca 330 Tage im voraus gebucht werden und je nach Tarif mußt Du den auch sofort bezahlen. Bei den Charterflügen (Condor, Air Berlin,....) kommt es darauf an, wann der Flugplan erscheint - ist aber, soweit ich informiert bin, für einige Strecken schon möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Jahr im voraus, so habe ich es immer erlebt, wenn ich mich nach Flügen im Internet erkundigt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell ist die Frage, warum? Hier hast du ne Übersicht mit allen Flugrouten der Condor: http://www.flyamo.de/Flugplan/Condor/ Wird ständig aktualisiert, rechts unten gibt es auch viele weitere Fluggesellschaften....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Flugvakanzen und Tarife sind noch nicht hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Fluganbieter an. Manche planen soweit im voraus noch nicht, manche schon. Musst du auf den entsprechenden Seiten gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solltest du das nicht können.bist doch schon groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?