Kann man jetzt schon Flugtickets für nächstes Jahr bestellen?

6 Antworten

Es kommt darauf an, ob Du einen Linienflug oder einen Charterflug buchst. Linienflüge (Lufthansa, Swiss, Thai,....) können ca 330 Tage im voraus gebucht werden und je nach Tarif mußt Du den auch sofort bezahlen. Bei den Charterflügen (Condor, Air Berlin,....) kommt es darauf an, wann der Flugplan erscheint - ist aber, soweit ich informiert bin, für einige Strecken schon möglich.

Kommt auf den Fluganbieter an. Manche planen soweit im voraus noch nicht, manche schon. Musst du auf den entsprechenden Seiten gucken.

Vergessen bei Flugtickets den 2. Vornamen anzugeben. Problem?

Flug von Düsseldorf nach Barcelona.

...zur Frage

Flug von verschiedenen Flughäfen aus buchen?

Wie bzw wo kann ich einen komplizierteren Flug buchen?
Also ich möchte nächstes Jahr von Frankfurt nach Fort Lauderdale, (FL USA) jedoch von Greensboro,NC Zurück nach Frankfurt und brauche also auch einen Zwischenflug.. muss ich dafür extra ins Reisebüro oder kann ich das auch online machen? Bei den meisten Portalen geht ja nur Hin-und Rückflug von den gleichen Flughäfen..

Vielen Dank im Voraus 🤗

...zur Frage

Flug im Cockpit?:)👝

Hallo allerseits!:) Ich fliege nächstes Jahr mit Condor (hin) Tuifly(zurück) in den Urlaub nach Fuerteventura. Meine Frage ist nun, ob es mir gestattet ist den Flug im Cockpit zu verbringen? Ich bin 16 Jahre, falls das dort mit einspielt😄 Vielen Dank im Vorraus👝

...zur Frage

Katze für ein Jahr mit ins Ausland

Hallo, Ich mache nächstes Jahr ein Au Pair Jahr in Schottland. Habe Zuhause allerdings meinen 1 Jahr alten Kater, den ich nicht ins Tierheim geben möchte! Ist es möglich ihn für ein Jahr mit dort hin zu nehmen und dann wieder zurück? Der Flug würde ca 90 Minuten dauern. Ich habe aber die Angst dass er den Flug psychisch nicht gut überstehen könnte... Was würdet ihr mir Raten?? Bitte helft mir, ich will ihn nicht ins Tierheim geben =(

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Flugtickets?

Vermutlich eine recht dumme frage aber ich will einfach 100% sicher sein. Ich habe über skyscanners einen flug gebucht. Die Fluggesellschaf ist emirates. Ich habe bisher von ihnen kein tickets bekommen. Ich konnte zwar meine buchung online ansehen und habe da auch soetwas ähnliches wie flugtickets ausdrucken können. Sind das jetzt meine Flugtickets? Kriege ich die erst am Flughafen? Ich weiß vermutlich dumme frage aber das ist mein erster flug und ich will einfach sicher sein.

...zur Frage

Wie lange ist ein Flug nach Kroatien?

nächstes Jahr fliege ich (vermutlich alleine) nach Kroatien und da wollte ich fragen wie lange der Flug so dauert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?