Kann man jetzt noch Sonnenblumen aussähen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab April kann man Sonnenblumenkerne in Pflanzentöpfen oder aber mit 50 cm Abstand direkt ins Blumenbeet aussäen. Außerdem haben sie auch einen hohen Nährstoffbedarf, vor allem Stickstoff wird reichlich benötigt. Sonnenblumen sollten daher regelmäßig gedüngt und gewässert werden. Sonnenblumen blühen, egal welche Sorte gesät worden ist, durchgehend von Juli bis Oktober.

http://www.bfn.de/kinder_sonnenblume.html

Danke für den Stern!

0