Kann man jetzt noch sonnen gehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es besteht die Erfahrung, dass dieses späte Bräunen weit besser und haltbarer ist, als im Sommer.

Fahre mal im Oktober/November in die Türkei - Vorteil - es sind kaum noch Touris unterwegs, es ist noch sehr warm dort - sogar das Wasser hat teilweise noch 24° und schau Dir nachher mal die Bräune an. Perfekt!

Natürlich kannst Du Dich noch in die Sonne legen, allerdings hat die Sonne lange nicht mehr die Intensität wie im Sommer. Das erkennt man auch daran, dass sie sehr tief steht.

also würde es mir viel bringen wenn ich mich jetzt eine stunde in die sonne legen würde?

0
@PokerPeter1995

Nicht wirklich viel. Ich habe letzte Woche mit meiner supersonnenempfindlichen Haut ohne Sonnenschutz so gut wie gar nichts 'bemerkt'.

0

Die bräunt nicht mehr richtig.

Ja, man kann sich das ganze Jahr über Sonnen, das ist vor Allem im Winter für das Gemüt sehr gut.

naja im bikini würde ich mich jetzt nicht mehr sonnen...höchstens im t-shirt und kurzer hose...

Kla mach das wenn ich keine nachhilfe haben würde würd ich mich etz auch auf die bank legen und ipod hören

braun wirst du wohl nicht mehr wirklich. Aber versuchen kannst du es ja.

windgeschützt kannst du dich mit ner decke auf den balkon legen. aber bräunen tuts nicht mehr.

du kannst dich sogar im schatten bräunen, da wirst du auch braun, bloß eben nicht so schnell und nicht so schädlich

Klar wirst du braun, nur nicht mehr so schnell wie im Sommer.

nein wenn du dich noch sonnen willst hilft höchstens ein sonnenstudio

na klar. so lang die Sonne da ist...

Was möchtest Du wissen?