Kann man jetzt noch PsPlus für 50 Euro holen aber einlösen wenn es 60 euro schon kostet sprich in einem Monat oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst nicht warten. Der Zeitraum wird natürlich erst dann aktiv wenn dein altes Abo abgelaufen ist.

Was meinste was sonst los wäre wenns nicht dazu addiert wird. Sony könnte vermutlich vor lauter Shitstorm nicht mehr atmen :D

Ja du kannst es jetzt noch für 50€ kaufen. Es wird aber auch sofort eingelöst...

ABER die neue Laufzeit wird nicht sofort gestartet sondern im Anschluss an die noch laufende...

Du verlierst also keine Laufzeit und kannst noch Geld sparen...

Also wenn ich es jets hole und einlöse und mein ps plus in 1 monat ablöuft habe ich 13 monate?

0
@KendricxLamar

Genau. Es wird an die bestehende Laufzeit angehangen. Du hast noch den 1 Monat aus der bestehenden Laufzeit und die neuen 12 Monate werden erst da hinter gestartet.

1

würde gleich 10 jahre kaufen dann bist du erstmal safe für die nächsten erhöhungen ;) und kannst die anderen auslachen

muss ich das dann alles vor der Preiserhöhung einlösen?

0

klar direkt hintereinander... hält ja dann zehn jahre ... vll reicht es dann bis zur PS6 und alle müssen. zudem zeitpunkt vll schon 100 im jahr zahlen :-D

0
@Tahir1986

oder PSN wird in 2 Jahren für alle kostenlos und es gibt gar keine neue Playstation mehr ;)

1

Kostenlos wird das mit sicherheit nicht mehr... eher wird alles abgestellt als dass die auf geld verzichten :)

0

Was möchtest Du wissen?