Kann man jetzt noch Blumen an säen?

4 Antworten

Wenn du sie im Freiland aussäen möchtest kein Problem. Vor den Eisheiligen sollte man es so wieso nicht machen.
Auch in Schalen kann man sie jetzt noch ohne weiteres aussäen.

Ja, sollte eigentlich kein Problem Sein! Frag einfach beim Kauf nach!

so ziehmlich alles .... ;) so um den 15 ist meist die beste Zeit ... nach den eisheiligen... 

ist es für die Blumen schädlich, wenn man den Rasen mähtß

ich habe einen Garten übernommen, wo lange Zeit nicht gemacht wurde und er, an vielen Stellen braun ist, wenn man den Rasen kurz hat. Ich möchte da nicht viel machen, sondern ihn mit Wiesenblumen besäen. Schon alleine, weil mir das optisch gefällt

Ich habe gehört, das es ratsam ist, den Rasen zusätzlich zu mähen, damit er etwas gepflegt wird

Darf man denn eine Blumenwiese mähen, wenn man die Blumen erhalten möchte? Kommen die geäten Blumen denn wieder, wenn man sie mit den Gras weggemäht hat

...zur Frage

karotten anpflanzen bei howrse?

also ich hab jetzt karottensamen gekauft. also beim letzten mal als ich äpfel angebaut habe kam ich so auf ne seite wo stand ob jetzt die richtige jahreszeit ist und dann konnte ich sie anpflanzen, aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich auf diese seite komme, könnt ihr mir nochmals erklären wie ich karotten anpflanzen kann?

...zur Frage

Welche Blumen für die Geliebte?

Welche Blumen sind zu dieser Jahreszeit ideal um als Geburtstagsgeschenk für die Allerliebste zu dienen? :)

...zur Frage

Welche ist eure liebste Jahreszeit?

Ich bin heut wg. dem schönen Wetter richtig happy und freue mich total auf den Frühling. Wenn die Bäume endlich wieder ihr Blätterwerk tragen und die Blumen blühen... Da kam mir die Frage, welche Jahreszeit ist euch am liebsten?

Viele Grüße und einen Sonnigen Tag!

...zur Frage

Blumen, die innerhalb 4 Wochen blühen?

Wie kann ich jetzt Blumen säen oder Pflanzen, damit sie schon in 4 Wochen blühen und welche Blumen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?