kann man jetzt noch unktrautvernichter einsetzen?

3 Antworten

Unkrautvernichter wirkt so lange, wie die Pflanze Wasser aufnimmt.

Kommt drauf an. Teils ist es verboten. Kommt auf das Mittel an und wo du wohnst

Kannste immer kein Problem  !!!

Wie wird man das Unkraut los?

Vor 3 Wochen habe ich Unkraut gezupft und jetzt ist alles wieder da. Ich kann mich erinnern, dass wir früher mal Unkrautvernichter hatten. Es hieß Round-Up. Als ich meine Mutter danache gefragt hab, meint sie, dass es weder das, noch ähnliches heute zu kaufen gibt. Stimmt das? Wenn nicht, wo kann man es kaufen? Wenn ja, was kann man (außer zupfen, was ja bekanntlich nicht lange anhält) dagegen unternehmen?

...zur Frage

Hof/Garten --> UNKRAUT!

hallo ich hab einen hof bzw garten... also größtenteils gepflastert aber auch eine grünfläche. das problem ist alles ist total verwildert^^ also massen von unkraut und moos zwischen den pflastersteinen. bis jetzt hab ich mich jedes jahr mit der elektrosense hingestellt und das zeug weggemacht. das problem dabei: 2-3 wochen später müsste ich eigentlich schon wieder von vorne anfangen!

meine frage nun: wie kann ich das zeug effektiver und dauernder entfernen bzw gibt es unkrautvernichter damit da nichts mehr nachwächst nachdem ich es weggemacht hab oder so was? auf alle fälle will ich auf un zwischen dem pflaster alles ausnahmslos weg haben!

...zur Frage

ist unkrautvernichter für tiere schädlich

habe eine 4jährige katzen und möchte gerne wissen ob unkrautvernichter für katzen schädlich ist

...zur Frage

Kontaktlinse richtig einsetzen?

Habe mir Kontaktlinsen gekauft und ich will sie einsetzen doch beim Einsetzen berühre ich mein Auge immer und das tut bischen weh, wie kann ich sie am besten einsetzen?

...zur Frage

Unkrautvernichter zum Gießen

Gibt es einen Unkrautvernichter, den man mit der Gießkanne auf dem Unkraut verteilen kann und den man nicht mit einem Spritzgerät aufsprühen muss?

...zur Frage

Darf ich Round Up gegen Unkraut auf meinem Gehweg einsetzen?

Hallo,
unser Gehweg ist manchmal mit Unkraut zugewuchert.

Darf ich Round Up Unkrautvernichter einsetzen?
Falls ja, in welcher Dosierung, oder benötige ich eine Ausnahmegenehmigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?