Kann man jetzt immer noch kostenlos auf Windows 10 upgraden, wenn man gestern einen PC mit Windows 8.1 bekommen hat?

7 Antworten

Nein, das geht seit dem 29 Juni schon nicht mehr.

Windows 8 fand ich deutlich besser...

Ich nicht. Und nun?

0

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?

Hey Community,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und möchte ihn auf Windows 10 upgraden. Alles schön und gut, allerdings habe ich den Product Key nicht mehr.

Also die Frage, kann ich bei vorinstalliertem Windows 8.1 ohne den Product Key Windows 10 installieren?

Danke im Voraus, Paul

...zur Frage

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Windows Zweites Betriebssystem löschen

Ich hatte mir auf meinem Laptop mit Windows 7 die Testversion von Windows 8 auf einer anderen Portion rauf gespielt.Nun ist die Testversion von Windows 8 aber abgelaufen und ich will nun Windows 8 deinstallieren.Weiß jemand wie ich das machen kann ohne Windows 7 zu schaden bzw. neu installieren?

...zur Frage

Windows 10 Update (Falsche Version wird angezeigt)?

Hallo. Wie viele auch würde ich gerne das neue WINDOWS 10 haben. Also habe ich mir auf YouTube dementsprechende Videos angeschaut und mich so erkundigt.

Dann bin ich auf die Seite von Microsoft gegangen und dort sprang mich auch gleich eine Anzeige an "Jetzt auf Windows 10 upgraden". Dort klickte ich drauf.

Nach einem kurzen Text erfuhr ich, dass unten links in der Taskleiste ein Windows Symbol sein müsse, wo ich zum Update gelange.

Nur ist bei mir dort keines.

Also habe ich die von Microsoft vorgeschlagenen Schritte gemacht. (Aktuelle Updates von Windows 8.1 installiert, PC neu gestartet etc.).

Da dann immernoch kein Windows Symbol links in der Taskleiste war, habe ich die Manuellen Schritte ausgeführt. Auch diese haben nichts geändert.

Letztendlich habe ich die Windows-Problembehandlung heruntergeladen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3081048 (Bei "Lösung" in der ersten Zeile)

Diese meinte dann, dass meine Windows Version (8.1) nicht die aktuelle sei. Außerdem stand da, dass ich die Version 6.3 hätte ?! (siehe Bild)

Nun bin ich ratlos. Ich habe die aktuelle Windows 8.1 Version, es sind keine Updates verfügbar, die manuellen Schritte von Microsoft haben nichts gebracht und die Problembehandlung gaukelt mir vor Windows 6.3 zu haben?!

Bitte um möglichst schnelle Antworten.

LG Rerdos

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos?

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Windows 10 im Bezug ob es jetzt kostenlos ist. Manche sagen, dass es nur für Windows 8.1 kostenlos ist. Die Sache ist die, dass ich nicht auf Win 8.1 updaten möchte. Andere sagen, dass es auch kostenlos ist für die, die von Windows 8 auf 8.1 geupdatet haben. Das Problem ist, dass ich noch NIE ein Betriebssystem installiert habe und nichts falsch machen möchte.

Hoffe ihr habt mehr Information zur Update-und Kostenthematik!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?