Kann man jetzt im Spätsommer bei 18 C noch Flip Flops tragen?

5 Antworten

du kannst im winter auch draußen mit badehose; oberkörperfrei rumlaufen .... von mir aus darfst du dann auch noch flip flops tragen

Warum denn nicht? Mir wäre es mit 18°C zu kalt, aber wers aushält....

Übermorgen fängt übrigens bereits der Herbst an.

Nein! Würd ich nicht ich habe letztens gerade einen Mann in der Stadt mit Flip Flops gesehen alle schauten im doof nach!
Es ist jetzt auch viel zu kalt!
Lg

18°C sind doch nicht kalt. Nur weil ein paar doof schauen, muss man sich nicht diese Sneakers antun.

0

Okay also nochmal weil es vorhin nicht geht hahaha ch bin einfach zu dumm😂 weiß jmd wo es diese flip Flops gibt?

Sooo da sollte man jz ein Bild sehen

...zur Frage

Motorradkleidung ein muss bei Praxisprüfung?

Hi Biker,

nehme nächste Woche am Theroieunterricht für den A Schein teil und frage mich gerade ob ich sämtliche Motorradkleidung bis zur Prüfung besitzen muss und ob es auch oke ist mit Motorradschuhen und Helm da anzutanzen ? Klar werde ich da keine Flip-Flops tragen, aber wollte das einfach mal wissen, weil ich dann schon einiges kaufen sollte. Oder ist ein Muss da in voller Montur die Praxisprüfung antreten, ansonsten heißt es gleich nicht bestanden?

Bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Frage an weibliche User : als Mann Flip-Flops tragen?

Ich brauche mal euren Rat ! seit Jahren sieht man im Sommer Männer, die Flip-Flops tragen. ich weiss aber nicht, ob ich mir derartige Schuhe kaufen sollte. Viele behaupten, das sieht unmännlich aus oder lächerlich. wie seht ihr das ? gefallen euch Männer mit Flip-Flops besser und sind andere Sommerschuhe ( z.B. Trekkingsandalen ) inakzeptabel ? klärt mich bitte mal auf, da ich wirklich nicht weiss, welche Sommerschuhe ich mir kaufen soll.

...zur Frage

Licht 600ms lang leuten lassen?

Hallo Leute, weiß jemand wie ich in der elektrotechnik eine LED mit hilfe eines JK Flip-Flops bei einmaligem 100mükro sekunden signal 600ms lang leuchten lassen kann? Danke für alle Antworten LG Julian

...zur Frage

Flip Flops für Männer! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sollten große Männer keine Flip-Flops tragen?

Ich sehe nur sehr wenige große Männer, die Flip-Flops tragen. Sogar mehere Verkäuferinnen haben mir davon abgeraten. Ich bin echt ratlos, weil einerseits sagen 99 % aller Girls und Frauen, Männer in Flip-Flops sehen gut aus, andererseits wird man belächelt wenn Mann stattdessen lieber Sandalen trägt. Bitte klärt mich mal auf, denn ich weiss noch nicht, ob ich es mal wagen sollte, in Flip-Flops aus dem Haus zu gehen... kopfzerbrech :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?