Kann man jetzt als B-Jugendspieler seinen Verein wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Verein es nicht gut mit dir meint könnte er den Wechsel stoppen.

Ich schlage vor du redest mit deinem ehemaligen Trainer, der kann dir vielleicht dabei helfen dich abzumelden.

Ansonsten ist es auch wichtig wann du das letzte Mal für deinen Verein gespielt hast, ist dies (soweit ich weiß) 6 Monate her, kann dein gegenwärtiger Verein den Wechsel sowieso nicht verhindern.

Btw. mit den Fristen kenne ich mich nicht aus, sollte zur Zeit "Transferphase" sein steht es dir auch frei zu wechseln, hatte aber meines erachtens in Erinnerung dass die Frist am 31. Juli endet...

LG u. viel Glück beim neuen Verein (hoffentlich)

Fragomano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mußt Dich auch an die Kündigungs und Wechselfristen halten.......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?