Kann man jetzt als B-Jugendspieler seinen Verein wechseln?

2 Antworten

Wenn dein Verein es nicht gut mit dir meint könnte er den Wechsel stoppen.

Ich schlage vor du redest mit deinem ehemaligen Trainer, der kann dir vielleicht dabei helfen dich abzumelden.

Ansonsten ist es auch wichtig wann du das letzte Mal für deinen Verein gespielt hast, ist dies (soweit ich weiß) 6 Monate her, kann dein gegenwärtiger Verein den Wechsel sowieso nicht verhindern.

Btw. mit den Fristen kenne ich mich nicht aus, sollte zur Zeit "Transferphase" sein steht es dir auch frei zu wechseln, hatte aber meines erachtens in Erinnerung dass die Frist am 31. Juli endet...

LG u. viel Glück beim neuen Verein (hoffentlich)

Fragomano

Mußt Dich auch an die Kündigungs und Wechselfristen halten.......

ÖFB kosten wenn man sich aus einem verein freikaufen möchte damit man zu einen anderen verein gehen kann?

Spiele seit 21.1.2016 bei einem Verein aber ich möchte wechseln da ich bis jetzt nur 2 einsätze hatte und diese waren nicht grad für eine lange zeit. Darum möchte ich jetzt zu einem anderen Verein wechseln,da ich davon gehört habe,dass man sich zuerst von aktuellen verein freikaufen musst damit man zu einem anderen wechseln kann. Wenn das der Fall ist wie viel würd ich so in etwa bezahlen?

...zur Frage

Kann ich als Amateurfußballer nach der Wechselfrist noch wechseln?

Ich bin Amateurfußballer in Bayern und habe mich nicht zum 30.06.2010 bei meinem alten Verein abgemeldet. Da ich nun aber berufsbedingt ca. 70 km wegziehen muss, ist es mir unmöglich, weiter für meinen alten Verein zu kicken. Kann man bei Umzug - trotz nicht Abmeldens bis 30.06.2010 - trotzdem wechseln?

...zur Frage

Amateur Fußballvereinswechsel Abmeldung verpasst?

Hallo ich wollte eigentlich diese SOmmerpause den Verein wechseln aber hab jetzt erfahren dass man sich bis zum 30.06 beim alten Verein per Post abgemeldet haben muss. Wenn ich jetzt doch wechsle bekomme ich ja ne Sperre wie lang wird die ungefähr dauern? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit den Verein ohne Sperre zu wechseln?

...zur Frage

Wechsel zu Werte und Normen?

Ich bin in der 12. Klasse auf einem Gymnasium und mache nächstes Jahr Abi. Anschließend werde ich Philosophie studieren, und da ich mit meiner aktuellen Religionslehrerin überhaupt nicht zufrieden bin, würde ich gerne jetzt noch (also zum nächsten Semester, nach den Weihnachtsferien) zu Werte und Normen wechseln. Ich habe Religion nicht als Prüfungsfach, sondern nur zweistündig. Meint ihr, ein Wechsel ist noch möglich?

...zur Frage

Ich will meine Schule wechseln wie mach ich das?

Hallo ich komme jetzt in die 9 Klasse und möchte die Schule wechseln weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle hier die Schüler sind nicht gerade nett zu mir und die Lehrer dissen mich voll meine ehemalige bff hat mich hintergangen und mich nur ausgenutzt dadurch ist mein letztes Zeugnis sehr schlecht ausgefallen 3,4 sonst immer 2,8 durschnitt nächste Woche Mittwoch geht die Schule wieder los aber ich möchte nicht hingehen sondern direkt auf eine neue Schule ich habe auch schon eine im Auge die mir gefällt aber ich weiss nicht wie ich das machen soll mein eltern sind auch mit einverstanden das ich Wechsel kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wechsel von F in E Jugend mit 8 erlaubt?

Meine 8 jährige Tochter und ein Mitspieler dürfen auf Grund des Alters nicht mit ihrer Mannschaft inclusive Trainer in die EJugend wechseln. Sie sollen noch 1 Jahr in der F spielen und dann dürfen sie erst in die alte Mannschaft zurück. Das heißt für die beiden das sie jetzt jährlich die Mannschaft wechseln werden und unserer Meinung nach nie in einer der Mannschaften richtig ankommen werden. Wie können wir den Verein überzeugen, das dies für die Kinder nicht wirklich förderlich ist. ( es liegt nicht an der Körpergröße oder der Leistung). Der Verein will einfach keine Ausnahme machen. Vielleicht sollte ich noch dabei sagen, das die F 13 Spieler hat und die neue E nur 9. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?