kann man jemanden zusammen sein, den man gar nicht attraktiv findet, nur wegen dem charakter?

5 Antworten

Man kann auch jemanden nach näherem Kennenlernen attraktiv finden und es kann auch nix mit der Optik zu tun haben. Es gibt die Liebe auf den '2. Blick'...umgekehrt gibt es ja auch die Situation, dass man jemanden sieht, der wirklich gut aussieht und wenn er den Mund aufmacht, erscheint das schöne Anlitz zu verschwimmen und du hältst Ausschau nach dem nächsten Rettungsring...Attraktivität hat viele Gesichter...und viele Facetten.

Hialso mann kann dann schon mit ihm zusammen sein nur etwas am aussehen muss dir immer etwas gefallen nur auf den chrakter zugucken macht eh keiner mehr

klar, wenn man z.b. nur auf's geld schaut. oder weil man sich in der gegenwart der person zuhause fühlt. oder man die person sehr schätzt. das ist eine frage, was man von der beziehung erwartet oder worin die prioritäten liegen.

ich könnte mir vorstellen, dass es beim sex schwierig werden könnte, wenn es um attraktivität und attraktion geht, um reize und ästhetik.

und schließlich muss man betrachten, worin die unattraktivität liegt. im unrasierten gesicht? in der schlechten haltung, an der hässlichkeit, an der schiefen nase, am geruch usw.....

Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

Ich lese bzw. höre im Internet ständig von angeblichen Pseudo-Experten, dass es nicht aufs Aussehen wie Muskeln, Modelface, Auto ankommt um eine super-attraktive Frau kennenzulernen. Wichtig seien die persönlichen Kompetenzen. Ist das alles Dummgeschwätz? Ich meine, ich habe Dutzende attraktive Frauen angesprochen - wurde gekorbt.

...zur Frage

Was für einen Charakter mögen Männer bei einer Frau?

Was mögen Männer mehr? Frauen die eine eigene Meinung haben ihr eigenes Ziel verfolgen und ihr ding durchziehen z.B Traumberuf oder so...sich durchsetzen können, intelligent und Selbstbewusst sind oder eher eine Frau die ihrem Mann gerne hinterher läuft und so tut als ob sie ohne ihn nicht Leben könnte und ihn richtig verehrt und einen auf richtig süss und anhänglich macht? Was gefällt euch Männer? Mein Charakter ist so wie ich es am Anfang beschrieben habe (also recht stark) und habe nicht viel Glück was Typen angeht. Was mach ich falsch??

...zur Frage

Erweitern sich die Pupillen, wenn man kaum bis gar nicht schläft?

Habe es gerade eben gelesen. Ich dachte die Pupillen erweitern/ziehen sich zusammen nur bei versch. Lichtverhältnissen und wenn man jemanden attraktiv findet.

MfG

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

kann man gefühle für jemanden haben, den man NUR äußerlich attraktiv findet?

und der charakter eigentlich überhaupt nicht gut ist?

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?