Kann man jemanden wirklich so sehr lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähnliche Situation bei mir gewesen nur das er sich getrennt hat.Will ihn immer noch wieder zurück. Vielleicht liegt das daran das es dein erster war und du halt dabei viel Erfahrung gesammelt hast oder er hat irwas besonderes was dich anzieht.

Samiera2015 25.05.2016, 21:12

Das ist unglaublich wie weh so etwas tut 

0

Vielleicht hat sich in der Beziehung eine gewisse Abhängigkeit entwickelt, was bei der ersten ja oft vor kommt. Das legt sich alles irgendwann. Habe sowas schon oft durch, jetzt bin ich froh das ich die idioten los bin. 

Samiera2015 25.05.2016, 21:11

Naja wir waren das erste mal zusammen als wir 14 waren  und bis vor einem Jahr waren wir halt immer wieder zusammen und getrennt. Wie lange dauert denn sowas 

0

Das finde ich normal wenns dein erster Freund war.

Ohh bebii.. Ja sowas ist hart,aber leider möglich:(( Halt doch mal ausschau nach anderen Jungs/Männern?

Samiera2015 25.05.2016, 21:20

Ich habs versucht aber sobald ich jemand anderem näher komme muss ich immer an ihn denken:/

0
MrsShawnMendes 25.05.2016, 21:21

Uff das ist soo schwer:// Ich glaub noch niemand hat das Rätsel gelöst,wie man ohne Schmerz an der ersten grossen Liebe vorbei kommt oder dem ersten Freund:// Du bist nicht allein glaub mir!

0

Was möchtest Du wissen?