Kann man jemanden wirklich so leicht erstechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt von der Waffe ab. Die in den Serien und Filmen haben oft gute und dann, ja dann geht es so leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man normalerweise nicht so leicht, wenn du dir mal reale Fälle anschaust, steht dort oft: wurde mit 20, 30 oder x Stichen getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EastSaid
02.02.2017, 16:04

in Gefängnissen vielleicht.... Wenn man eben nicht weiß wohin man stechen sollte dann kann sowas vorkommen

0
Kommentar von Kaesequalle
02.02.2017, 16:08

Wenn du mit einem halbwegs langen Messer in die Brust stichst braucht es bei Weitem keine 20 Stiche um eine lebensgefährliche Wunde zu verursachen. Die Zahl kommt eigentlich nur zusammen, wenn der Täter im Wahn überreagiert...

0

Ja es geht. Kommt auch eben drauf an was für ne Art vom Messer.... Ein japanisches Tanto Messer oder ein russisches stalker braucht nur einen kleinen stoß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?