kann man jemanden von jetzt auf gleich nicht mehr mögen?

3 Antworten

Naja das einfachste währe du gehst mal auf ihn zu und redest immer richtig mit ihm und unternehmt etwas gemeinsam da diese schreibereien nur für den notfall da sein sollten un manchen Menschen so etwas mit der zeit recht nervig wird da der persönliche kontakt immer der wichtigste un angenehmste ist im gegensatz zur dauernden rumtipperei übers i-net.

solltet ihr euch nur übers netz kennen solltest du halt einfach warten un ihn zeit geben da es viele Gründe geben kann weswegen er nicht antworten/on kommen kann was nichts mit desinteresse zutun haben muss zwangsweise.

Es gibt tatsächlich Dinge, die können einen so erschüttern und hinterlassen dann ein komplett anderes Bild des anderen im Kopf des Erschütterten.

Aber normalerweise merkt man sowas. Vor allem wenn man persönlich mit Leuten redet. Vielleicht hat er einfach kein Bock mehr dauernd am Handy zu tippen.

Moin erstmal, ich weis nicht wie ihr gechatet habt. Es kann sein das er nimmer will oder was mir such oft genug passiert den log in vergessen hatt.

Was möchtest Du wissen?