Kann man jemanden vermissen, obwohl man ihn noch nie im wahren leben gesehen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann auch Menschen vermissen, die man noch nie gesehen, mit denen man aber einen regen Gedankenaustausch hat.

Hüte Dich aber davor, gleich an Liebe zu denken, wenn er Dir fehlt.

Danke für das *

0

Hm ich finde das schwierig.. Ich hatte das gleiche problemchen auch schonmal und ich kann dir sagen eine person kann erst 100% auf dich wirken, wenn du ihn siehst und wenn du weißt wie er auf situationen reagiert. an einem pc kann man* die fröhlichste und aufgeschlossenste person sein.. aber meist ist man das** gegenteil**.* Deswegen trauen sich ja immer und mehr leute jemanden durch das internet anzuspechen. es ist halt nicht so* schwierig wie im echten leben.* ich hoffe du weißt was ich damit meine und ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.. viel glück auf deinem weiteren weg.

danke, das hat mir echt geholfen.! :) ja ich weiß was du meinst.! :)) vielen dank:! :)

0

ich hab jetzt nich den ganzen text gelesen sondern nur die frage im titel... aber ich denke jaa... ich bin erst seit 1 woche mit einem typen am schreiben und habe schon das gefühl dass ich in ihn verknallt bin und ich vermisse ihn auch schon... :)

Ist es normal jemanden zu vermissen, den man nie im realen Leben gesehen hat?

Hatte damals eine Fern- bzw. Internetbeziehung. Wir haben täglich geschrieben, per Videoanruf geredet und zusammen gelacht. Wir sind seit 4 Monaten oder 3 Monaten nicht zusammen. Dennoch vermisse ich ihn. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Leben wir vielleicht in einer Traumwelt?

Sind wir gefangen im Käfig vor dem wahren Leben was uns nie bevorstehen wird? Existiert das Ich, welches wir uns vorstellen nicht oder ist dieses Leben einfach wirklich so, wie es uns seit geburt erscheinen mag? Was unterscheidet ein Traum den man nicht als Traum erkennt und man denkt er sei real zwischen dem wahren Leben? Dieser Traum kann endlos sein, oder er scheint es nur zu sein. Was denkt ihr?

...zur Frage

Vermissen Lehrer eigentlich auch ihre Schüler?

Also ich habe nächste Woche meine Abschlussfeier und danach werde ich meine Schule nie mehr betreten müssen, zum Glück xD. Es gibt nur ganz wenige Lehrer, die ich ein bisschen "vermissen" werde und da habe ich mir die Frage gestellt, ob Lehrer ihre Schüler eigentlich auch vermissen, wenn sie diese nach der Schulzeit "ins Leben entlassen"? Klar können sie sich auf Dauer nicht an alle erinnern, aber vielleicht an manche.

...zur Frage

Können Träume wirklich übernatürlich sein?

Ich bin mir bewusst,dass Träume ein Produkt des Unterbewusstseins sein können aber wenn z.B. eine Person davon träumt wie sie einen Mann sieht,die sie im wahren Leben noch nie gesehen hat und sie dann diesen Mann irgendwann in der Zukunft wirklich im wahren Leben sieht,kann man dann sagen,dass dieser Traum übernatürlich ist und mit dem Unterbewusstsein nichts mehr zu tun hat ?

...zur Frage

Meine Katze schaut gerne Tiersendungen

Andere Sendungen in denen keine Tiere vorkommen interessieren sie nicht. Wie aber erkennt sie die Tiere im TV? Ok, bei Vögeln oder so ist das ja noch nachvollziehbar aber sie schaut auch hin wenn Elefanten, Erdmännchen, oder andere exotische Tiere gezeigt werden die sie noch nie zuvor im wahren Leben gesehen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?