Kann man jemanden vermissen, obwohl man ihn noch nie im wahren leben gesehen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann auch Menschen vermissen, die man noch nie gesehen, mit denen man aber einen regen Gedankenaustausch hat.

Hüte Dich aber davor, gleich an Liebe zu denken, wenn er Dir fehlt.

Danke für das *

0

ich hab jetzt nich den ganzen text gelesen sondern nur die frage im titel... aber ich denke jaa... ich bin erst seit 1 woche mit einem typen am schreiben und habe schon das gefühl dass ich in ihn verknallt bin und ich vermisse ihn auch schon... :)

Hm ich finde das schwierig.. Ich hatte das gleiche problemchen auch schonmal und ich kann dir sagen eine person kann erst 100% auf dich wirken, wenn du ihn siehst und wenn du weißt wie er auf situationen reagiert. an einem pc kann man* die fröhlichste und aufgeschlossenste person sein.. aber meist ist man das** gegenteil**.* Deswegen trauen sich ja immer und mehr leute jemanden durch das internet anzuspechen. es ist halt nicht so* schwierig wie im echten leben.* ich hoffe du weißt was ich damit meine und ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.. viel glück auf deinem weiteren weg.

danke, das hat mir echt geholfen.! :) ja ich weiß was du meinst.! :)) vielen dank:! :)

0

Heutzutage ist das wohl schon fast normal. Virtuelle Freunde haben, meine ich jetzt.

Es ist schade, wenn man seine Freundschaften lediglich vom PC aus pflegt. Man kann jemanden vermissen, den man nicht persönlich kennt, das kann ich mir schon vorstellen, aber ich stelle mir das doch sehr, sehr einsam vor....

Warum lernst Du diese Netzbekanntschaft nicht real kennen?

Was möchtest Du wissen?