Kann man jemanden vermissen, obwohl man ihn noch nie im wahren leben gesehen hat?
hey leute,
ich schreibe seit dem 31.12.11 mit einem jungen, er ist älter als ich.. ich erzähle ihm viel und er mir ebenfalls, wir vertrauen uns sehr nur leider wohnen wir sehr weit aus einander.. :( und immer wenn ich mal nicht mit ihm schreibe denke ich an ihn.. und es macht mich so traurig, dass wir uns nicht treffen können.. :( ich habe auch schon so oft vor der cam geweint, und er hat mich immer wieder zum lachen gebracht.. er nimmt sich zeit und letztens hat er mir gesagt: "ich vermisse dich." und da habe ich mich gefragt.. kann man wirklich jemaden vermissen, den man noch nie im wahren leben gesehen hat.? kann man das.? und tu ich das auch.? denn ich empfinde wirklich etwas für ihn.. nur leider weiß ich nicht was.. :/ könnt ihr mir bitte bitte helfen und sagen, was ich tun soll.!?
danke.! :)
4 Antworten
Ja, man kann auch Menschen vermissen, die man noch nie gesehen, mit denen man aber einen regen Gedankenaustausch hat.
Hüte Dich aber davor, gleich an Liebe zu denken, wenn er Dir fehlt.
läuft das mit ihm noch?
wenn nein wie ist es dazu gekommen?
wenn ja habt ihr euch mal in echt getroffen?
lg bin auch in einer solchen Situation :)
Hm ich finde das schwierig.. Ich hatte das gleiche problemchen auch schonmal und ich kann dir sagen eine person kann erst 100% auf dich wirken, wenn du ihn siehst und wenn du weißt wie er auf situationen reagiert. an einem pc kann man* die fröhlichste und aufgeschlossenste person sein.. aber meist ist man das** gegenteil**.* Deswegen trauen sich ja immer und mehr leute jemanden durch das internet anzuspechen. es ist halt nicht so* schwierig wie im echten leben.* ich hoffe du weißt was ich damit meine und ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.. viel glück auf deinem weiteren weg.
danke, das hat mir echt geholfen.! :) ja ich weiß was du meinst.! :)) vielen dank:! :)
ich hab jetzt nich den ganzen text gelesen sondern nur die frage im titel... aber ich denke jaa... ich bin erst seit 1 woche mit einem typen am schreiben und habe schon das gefühl dass ich in ihn verknallt bin und ich vermisse ihn auch schon... :)