Kann man jemanden verhexen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So skurril wie es sich anhört aber es gibt Menschen die Betreiben Magie und somit können diese Menschen ein anderen Menschen verfluchen dieser Bann kann nur unterbrochen werden mit Gottes Hilfe durch dass Blut Jesu denn keine macht der Erde hat Einfluss auf Gott .
Nur durch Gott kann fluch gebrochen werden.
Hier ist was was den jenigen helfen könnte
http://schriftenmission.de/fileadmin/usergroups/redakteur/ebooks/Buecher/Seelsorge%20und%20Okkultismus%20Teil1.pdf

Wie kann gott einen fluch brechen? Demnach würde ja auch jeder priester an hexerei glauben. Das ist doch quatsch! 

0

Wo bekommt Gott denn 2016 Blut von Jesus her

0

Dass hoffe ich für dich auch

0

Klar kann man was dagegen tun, jeder hat sein Schicksal in der eigenen Hand.

Wenn man anfängt den Mut zu verlieren, oder sich wegen der Rückschläge hängen lässt kommen nur noch mehr. Das hat meiner Meinung nach auch ncihts mit 'Hexerei' zu tun.

Wenn man nichts als pech erlebt, kommt unweigerlich irgendwann der zeitpunkt, an dem man einfach nicht mehr kann und sich hängen lässt.  

1
@baerbelvil

Ja, ich weis, und das ist auch immer hart, aber ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr man sich hängen lässt, desto schlimmer wird es, und viel kann man mit der richtigen Einstellung erreichen

1

Ich glaube an das Karma. Tust du gute Dinge, so passieren dir auch gute und umgekehrt. Es gibt allerdings auch immer Zufälle und fürs Karma gibt es halt auch keine Beweise.