Kann man jemanden vergessen den man Mag wegen seiner Grundeinstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach Zeit geben! Klingt nach einem Schutzmechanismus um einfach nicht mehr verletzt zu werden! Meine Beziehung war z.B. wunderschön, aber den Schmerz und vor allem die Dauer des Schmerzes, wäre es mir nicht wert gewesen! Der Schmerz ist viel stärker, gib ihm doch einfach Zeit dir wirklich vertrauen zu können! Und wenn es mehrere Jahre sind, ja und? Wenn es der Richtige ist, was will man denn mehr? Das ist zumindest meine Strategie die ich mir zurecht gelegt habe, die nächste Frau die ich kennen lernen möchte ich so gut kennen, dass ich wirklich ausschliessen kann, dass wir uns wieder trennen. (Also z.B 2-3 Jahre keinen Sex) usw. gewisse Dinge miteinander "vertraglich" regeln um den anderen nicht mehr zu verletzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerPrinzx3
01.09.2013, 18:01

Ja du hast ja vollkommen recht und ich versuche gerade den Kontakt wieder aufzubauen. Les meine frage davor da steht alles genauer beschrieben wie doof ich war. Das doofe ist ich weiss nicht ob es ernst war für ihn oder nicht ob er nur mit mir gespielt hat.

0

Was möchtest Du wissen?