Kann man jemanden vergeben auch wenn der jenige etwas wirklich schlimmes getan hat, was er seid der ersten Sekunde zu tiefst Berreut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

. Und am späten abend konnte es sich im Käftig gar nicht mehr halten und zappelte nur noch so rum wie ein Fisch ohne wasser

Du hast ihn sich bis zu Abend quälen lassen und bist nicht auf die Idee gekommen mal zum Tierarzt zu gehen?

Und jetzt jammerst Du hier herum und zerfließt vor Selbstmitleid und Hysterie? Erzählst Deine halbe Lebensgeschichte, um diese Tierquälerei zu rechtfertigen?

Ich frage mich was Du hier als Antwort erwartest - alles gut, macht doch nichts?

Ne, sorry dafür habe ich überhaupt kein Verständnis und dass man Aggressionen an Tieren auslässt und zusieht wie sich zu Tode quälen erst recht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraurigeSeele93
10.07.2017, 00:38

Der hatte schon zu. Ich hatte auch noch Hoffnung das es noch wieder wird :(

0

Wenn du wirklich an gott glaubst wird er dir dies verziehen haben.. du hast auch aus deinen fehlern gelernt vondaher spricht nichts dagegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraurigeSeele93
10.07.2017, 00:34

Und warum, fühle ich mich denn immer noch so mies?. Ich vermisse ihn und weine heute noch da drüber :( :( :(. Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen um es besser zu machen :(

0

Komm mal runter. Ja Gott wird die vergeben, wenn bereust. Lass dir Aggressionen an den Menschen raus durch die du dose bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraurigeSeele93
10.07.2017, 00:37

Ich fühle mich heute aber immer noch des wegen total Mieß. Und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. :(. Ich vermisse den kleinen Kerl furchbar schrecklich :(

0

Was möchtest Du wissen?