Kann man jemanden über WhatsApp zu einer Gruppe hinzufügen oder anrufen wenn derjenige mich blockiert hat?

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Nein.

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Geht das auf WhatsApp in der Gruppe?

Wenn ich jemanden aus der WhatsApp Gruppe entferne werden die Fotos dann von seinem Handy (also die Bilder die in der Gruppe geteilt worden sind) von seinem Handy gelöscht?

...zur Frage

Bei WhatsApp Kontakte blockieren?

Wenn man bei WhatsApp jemanden blockiert und dann wieder 'freigeben' möchte, bekommt derjenige dann eigentlich eine Benachrichtigung, dass man ihn sozusagen 'freigegeben' hat?

Danke im Vorraus. ^-^

...zur Frage

Kann ich mich selbst zu einer WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Wie kann man jemanden in die Gruppe einladen und wer kann einen aus der Gruppe rausschmeißen?

...zur Frage

Muss mich jemand, der mich auf Whatsapp hat, mich wieder entblockieren, oder macht das Whatsapp von alleine?

Mich hat in Whatsapp jemand blockiert. Ich war ungefähr 3 Monate blockiert und heute habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr blockiert bin. Das klingt jetzt zwar komisch, aber wenn man jemanden blockiert, bleibt der dann blockiert solange man dass will, oder schaltet Whatsapp den Kontakt nach einer Weile einfach wieder frei? Musste das quasi derjenige wieder machen, mich freischalten oder macht Whatsapp das? Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

...zur Frage

Kann ich jemanden bei WhatsApp anrufen, der mich blockiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?