Kann man jemanden so sehr lieben, dass es richtig weh tut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, er hat dir aber zuerst weh getan - nun muss er mit den Konsequenzen leben!!

Man darf nicht immer darauf vertrauen, dass einem jeder immer die eigenen Fehler verzeiht!!

Mit seinem armseligen Selbstmitleid versucht er doch nur, dich weich zu kochen.

Was kommt als nächstes?? Selbstmord???

Wenn er damit droht, macht er´s eh nicht!!!

Denn wer das vorher ankündigt will natürlich davon abgehalten werden.

Noch tiefer kann man eigentlich gar nicht sinken.

Lass dich nicht einlullen und geh ja nicht aus Mitleid zurück!!!!

ER hatte seine Chance - und hat sie verspielt!!! BASTA!!!