Kann man jemanden positiv für sich beeinflussen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Du beeinflusst jeden in dem Moment, wo du mit ihm interagierst. Dann fühlt man sich entweder hingezogen, oder abgestoßen. Mal stärker, mal schwächer. Je länger man jemanden könnt, desto schwächer der Effekt. Deshalb sind die ersten Paar Sekunden auch so wichtig, in denen jeder noch offen für eine neue Erfahrung ist. Danach wird gleich einsortiert.

Ja, es gibt Methoden Menschen zu manipulieren, in jeglicher Hinsicht. Das ganze erfordert aber sehr viel Training und Wissen. Weiß nicht was in der Folge passiert ist, aber versuche es doch einfach mit diesem "nett" sein, soll manchmal funktionieren.

Das geht, aber nicht so wie da. Das dauert in echt viel länger und sollte auch weniger offensichtlich erfolgen -> wenn jemand merkt das du in beeinflussen willst, wehrt er sich dagegen.

Was möchtest Du wissen?