Kann man jemanden Lieben obwohl man ihn noch nie gesehen hat?!

10 Antworten

Ja das geht aber hierbei spricht man nicht von der echten tiefen liebe sondern eben von verliebt sein. Das kann man auch eine unerfüllte liebe nennen da man die person die man liebt nie ganz kennenlernen kann. Da phantasiert dann der verstand alles gute in die Person hinein sodass man sehr sehr lange zeit in so jemanden verliebt sein kann. Was lustig ist ist dass mit einem einzigen realen treffen man den menschen in den man unsterblich verliebt war einfach so abhaken und innerhalb paar tage vergessen kann weil eben die messlatte der Phantasie zu hoch war

doch, das geht bestimmt!! Hör nich auf die, aber halt vermutlich auch nur son bisschen verknallt sein schätze ich!?

Nein, aber verliebt kann man sein

8

Was ist der Unterschied zwischen verliebt sein und jm lieben ?

0

Was möchtest Du wissen?