kann man jemanden lieben, auch wenn man ihn hässlich findet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkliche Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun!

Hahah wo hasse das denn her? :DBist wahrscheinlich selbst...ach ich sags lieber nicht

0

Liebe ist eine Reihe von chemischen Reaktionen im Gehirn, die neben Fragen der genetischen Kompatibilität durchaus auch mit äußerlichen Umständen zu verknüpfen ist.

0

danke, mir ist inzwischen klar geworden ob ich ihn liebe...jaa! :D wobei man ja von wahrer liebe aber auch nicht reden kann, immerhin kenne ich ihn immernoch nicht und ich bin erst 14, aber naja

0

Klar ist das möglich!! Am Besten du lernst ihn erstmal en bisschen kennen, dann kannste auch richtig von Liebe reden, wenns der Fall is. Ich kenn jemanden schon sehr lang und er is eigentlich gar net mein Typ, aber sein Charakter is super :)

naja das was du sagst ist ja wenn dann schon mal keine liebe. da verplanen viele leute immer, dieses "ich liebe jemanden" finde ich kann man erst sagen wenn man eine ganze weile zusammen ist... aber jedenfalls grundsätzlich ja. weiß k´jetzt nicht genau was genau deine frage ist weil du die oben gestelle ja schon quasi selbst beantwortet hast auch wenn das in vielen fällen nicht wirklich so ist und man versucht, sich einzureden dass man den menschen trotzdem "lieben" kann, um es so auszudrücken wie du es nennst.

Was möchtest Du wissen?