Kann man jemanden Lieben, mit dem man über ein Jahr keinen Kontakt hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja klar. Man wird verlassen, der Partner stirbt, aber die Liebe bleibt, und lässt sich nicht einfach abschalten. Manchmal bleibt sie sogar für viele Jahre, oder sogar für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv!

Liebe ist eh ein Begriff, welcher nicht definiert werden kann. Empfindet jeder anders.

Man kann sich in jemanden verlieben, ohne ihn je gesehen zu haben, man kann sich auf den ersten Blick verlieben, genauso kann man sich plötzlich in jemanden verlieben, was man sich Jahre nicht vorstellen konnte. Genauso kann man jemanden lieben, mit dem man keinen Kontakt mehr pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
das ist bestimmt möglich , einige verlieben sich ja auch in Menschen, die sie gar nicht kennen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Liebe vergisst man nicht schnell,
Ich stand im dunklen, sie machte mir Licht und es war alles so hell,
wie eine Kerze im dunkeln Zimmer,
ja ich wusste, ich lieb sie für immer,
auch wenn wir ausseinander gehen,
dann werden wir beide einsehen,
dass dies ein Fehler war,
und die Sicht bleibt nie mehr klar...

Ich vergeb' doch nicht mein Herz,
um dann zu erfahren wie doll das schmerzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar.

Weiss zwar nicht in welchem Zusammenhagn aber man kann auch jemanden lieben oder verliebt sein, den man lange Zeit nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die Erinnerungen bleiben ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, man kennt die Person ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?