Kann man jemanden in einem Monat komplett vergessen?(liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser ominöse Er von der Uni wo Du noch ein einziges mal hingehen must und der auch einseitig in dich verliebt gewesen ist, der kann dir doch unter diesen Umständen absolut egal sein. Letztendlich ist das doch derweil Du ohnehin die Gefühle von diesem Er nicht erwidert hast, zum einen nicht dein Problem wie es nach einem Monat um ihn bestellt ist und zum anderen, die Wahrscheinlichkeit sich zu begegnen dürfte doch wohl auch nicht so wahnsinnig groß sein.

Recht hast du! Nur wenn ich ihn begegnen sollte ... Ihn zu begegnen ist einfach unangenehm.

0
@halloschnuggi

Möglicherweise aber weißt Du auch wo und wann Du ihm am wenigsten begegnen kannst, sonst halt ein dickes Fell zulegen und Augen zu und durch, mehr geht nicht.

4

Danke fürs Sternchen.

4

Ich denke von einer nicht erwiederten Liebe kann man schon in einen Monat Abstand bekommen haben. Ist aber auch von der Person abhängig.

Ich finde persönlich das hat nichts mehr mit der Reife zu tun. Ich kannte das selber,ich liebte eine Person und aufeinmal waren die Gefühle nicht mehr.

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.