kann man jemanden Hypnotisieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypnose funktioniert definitiv, hab schon einen Haufen meiner Freunde hypnotisiert, das ist auch gar nicht so schwer, du brauchst halt ein gutes Buch oder ein gescheides DVD-Seminar um alle Techniken zu erlernen. Ich kann dir aber sagen, die Leute dazu zu kriegen, zu glauben dass genau du diese Fähigkeit besitzt ist wirklich die Kunst des Ganzen. Ich schaffe dies indem ich im Vornherein ein paar Zaubertricks performe und ich meine damit keine Kindertricks. Ich bin selbst professioneller Zauberer und dann funktioniert das Ganze relativ problemlos, da die Leute dermaßen fasziniert sind, dass Sie anfangen zu glauben, dass man nun ja auch Hypnose beherrschen muss. Vielleicht kannst du dich ja auch für Zauberkunst begeistern, schau einfach mal bei einem Zaubershop vorbei, wie hier http://www.zauberartikel24.de Also denk dir ne sichere Methode erstmal aus, oder lern paar gescheide Zaubertricks wie du deinen Probanden davon überzeugst =;-)

Mit freundlichem Gruß. Eugen Bellon

Das ist wie mit dem Kuchenbacken: man kann es -wenn man es gelernt hat. Wenn nicht, dann sollte man die Finger davon lassen. Wobei mit dem Kuchen weniger passieren kann.

Wer sich nicht hypnotisieren lassen will ,bei dem wird es auch nicht funktionieren. Aber wenn du nicht weißt das du hypnotisiert wirst dann kannst du leicht in einem sollchen zustand kommen. Beispiel Fernsehen ; gut insziniert kann es dich in eine Trance versetzen und dir suggirieren das du jetzt Bock auf chips hast oder was anderes. So machen es die Werbe- fachleute.

Funktioniert Hypnose wirklich und was macht sie mit dem Menschen?

Hey! :3 Ich habe schon oft gehört, dass Menschen sich hypnotisieren lassen haben und danach bessere Noten geschrieben haben, mehr Lebensfreude bekamen etc.... Funktioniert das wirklich... also steigert eine Hypnose wirklich Fähigkeiten (Lernfähigkeit, ...)?

Und wie funktioniert das eigentlich? Was passiert mit dem Gehirn,... dem Körper?

(möglichst in dummkopf-sprache erklären :D)

...zur Frage

Kann mir wer diese Zaubertricks erklären?

Ahoi! :)

Kann mir jemand die Tricks erklären, die er da macht?

http://9gag.com/tv/p/a9mbXW/smoothini-bar-magician-amazing-tricks-america-s-got-talent-2014?ref=9d

Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Cardistry tricks mit altes deck?

Ich habe mir neue decks bestellt. Ich will noch mit dem altem decks nochcbischi üben aber, tricks so wie thumb fan oder anaconda geht überhaupt nicht. Habt ihr tricks wo man kein neues deck braucht? Wenn ja bitte antworten. Danke

...zur Frage

Hypnotisieren lassen durch einen aus youtube?

Hey
Ich bin überhaupt nicht selbstbewusst und hab gerade auf youtube so ein mann gefunden der eine hypnose zum besseren selbstbwusstsein macht. In den kommentaren schreibt fast jeder dass es geklappt hat und super war und Ich hab mir überlegt das anzuhören aber was sind die risiken? Kann da irgendwann schlimmes passieren? zB dass ich nicht mehr da raus komme??

...zur Frage

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

Hypnose im Schlaf

Hey leute :) Ich hab mal gehört, dass man jemanden hypnotisieren kann, wärend er schläft (also nicht in Trance sondern richtiger schlaf!) Geht das wirklich und wenn ja wie? :) Danke schonmal:D

grüsle, aaribari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?