Kann man jemanden für immer lieben??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du liebst nicht den Jungen, sondern das Idealbild, dass du dir von ihm machst. In Wirklichkeit ist er ein A...., der dich belogen und betrogen hat. Willst du dem wirklich ewig nachtrauern? Lerne loszulassen, auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Sei offen für eine neue Beziehung. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejanamey
03.03.2017, 01:24

Hatte seid dem 2 Beziehungen aber liebe den den alten immer noch

0

Es ist nicht Krank. Es ist die wahre Liebe.. selten aber sehr schmerzhaft. Ich hab auch ein Mädchen 7 Jahre lang geliebt ! Und sie hasst mich u hat mich blockiert u ignoriert.. Ich denke wenn er dich so belogen hat dann muss dir einen neuen suchen. Vllt nicht die wahre Liebe aber jmden der dich respektiert und liebt u glücklich macht. denn es geht im Leben nicht immer um Liebe sondern auch um mehr.. glück zB ist sehr wichtig... Liebe vergeht manchmal... Also wie gesagt du bist nicht krank... ! Aber verliebt und du muss dich entlieben... Geh mit anderen Jungs raus und versuch dich abzulenken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejanamey
03.03.2017, 01:29

Das tue ich schon so lange ich hatte 2 Beziehungen die ich nicht geliebt habe das mind 2 Monaten bin ich so angeekelt von  diesen Jungs das ich Schluss mache und lieber alleine bin

0

Man kann jemanden so sehr lieben, dass man ihn nie vergisst, selbst wenn man sein Leben weiter lebt und schon einen anderen Partner hat. Weiß ich aus eigener Erfahrung mit meiner ersten großen Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar geht es. Auser du wirst so arg verletzt das du nur noch hass fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lejanamey
03.03.2017, 01:18

Also kann es sein das ich ihn mein restliches Leben liebe ?

0
Kommentar von Lieblingskind91
03.03.2017, 01:18

Du musst unterscheiden zwischen Lieben und Gefühle

1

Was möchtest Du wissen?