Kann man jemanden durch einen Traum verletzen/töten?

1 Antwort

Eine Verletzung durch einen Traum ist möglich. Während man träumt kann es zu realen, körperlichen Reaktionen kommen, in dem man um sich schlägt und sich somit Verletzungen herbeiführt.
Aber im Traum herbeigeführte, körperliche Verletzungen werden nicht in die reale Welt übertragen. Der Traum ist und bleibt ein Traum.

Danke für die Antwort, aber zu dem zeitpunkt haben wir nicht im selben raum/haus geschlafen und ich fande es ziemlich seltsam dass wir beide ähnliche Träume hatten und sie dann auch noch verletzt war... aber wenn du meinst, dass das nicht klappt danke ich dir ^~^ dann hat sie sich ja warscheinlich nur im schlaf gestoßen oder so.

0

Wie soll ich ihr Verhalten verstehen (Beziehung)?!?

Ich fange mal ganz von vorne an. (Lest es euch bitte aufmerksam durch.)

Ich (M, 19) habe momentan Kontakt mit einer Klassenkameradin (W, 17), von der ich eigentlich was will.

Nachdem sie mich auf Snapchat geaddet hat und ich sie ansnappte, zeigte sie schon Interesse. Gleich von Anfang an schickte sie mir Bilder von ihr und das wurde mit der Zeit immer mehr, dazu schrieb sie mich auch öfters an. Das ging ungefähr 3 Monate lang, bis ich sie mal auf ein Treffen fragte.

Das Treffen lief ganz gut ab, viel ist nicht passiert, wir haben uns nett unterhalten, waren Essen und im Kino. Das Problem war bloß, dass ich es für ein Date hielt und sie nicht. Mein Fehler war, dass ich vorher ihre Andeutungen darauf falsch verstanden habe.

Als ich sie nach einigen Tagen auf ein 2. Treffen fragte, sagte sie mir, dass sie keine Beziehung will und nur eine Freundschaft mit mir möchte, das nächste Treffen auch nur freundschaftlich ist. Das schreckte mich ein bisschen ab, da sie vorher sehr viel Interesse zeigte. Es gab ein bisschen Stress aber wir blieben in Kontakt. Sie snappte mir aber sehr selten nach dem Vorfall.

! Dann fing es wieder an, sie schrieb mich öfters wieder an und seit 2 Wochen schickte sie mir wieder sehr viele Bilder von ihr?! Ich fragte sie dann ganz normal, ob wir uns wieder treffen könnten (natürlich aus freundschaftlicher Sicht), sie meinte nochmal, dass es nur freundschaftlich ist. !

. . .

Meine Frage ist nun: Was will sie?

Ich verstehe nicht, wieso sie trotz der "Freundschaft" wieder anfing, mir so viel Aufmerksamkeit nach dem Friendzone-Vorfall zu schenken?

Klärt mich bitte einer auf. Danke.

...zur Frage

Spiel wo man sich verletzen muss?

Hey, ich war dem letzt mit einer Freundin draußen und sie hatte eine Narbe am arm und ich fragte, wie das passierte. Sie sagte es war von einem Spiel und eine andere Freundin erwiederte: Ja, vom foltern habe ich auch noch eine Narbe am Knöchel. Und dann haben wir weiter geredet und sie meinten irgendwas vom 'ABC Spiel' oder so. Jetzt interessiert mich das. Hat jemand einen Link dazu oder es schon mal gespielt?

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meiner Mutter?

Folgendes war passiert. Meine Freundin erzählte mir, dass sie von meiner Mutter träumte,wie sie zu ihr kam, sie umarmte und sagte dass ich eine begrenzte Lebenserwartung habe. Obwohl dies nur ein Traum war,habe ich irgendwie Angst.. Was kann so ein Traum bedeuten??

...zur Frage

Fussballverletzung heilungshilfe oder Quatsch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe mich beim Fußball spielen verletzt am Oberschenkel ganz oben also so neben der Leiste außen und als ich mein Vater darüber erzählte sagte er das ich nicht eine Pause machen soll wie ich eigentlich immer bei jeder Verletzung Mache und als ich ihn fragte sagte er eine Verletzung heilt schneller wenn du langsam Joggen gehst oder halt lockeres Training machst.Das ist besser als wenn du nix machst und abwartest. Also stimmt das was mein Vater sagt das wenn man lockeres Training macht (natürlich so das man die Verletzung nicht schlimmer macht) das es dann schneller heilt wenn es einer weiß ob es stimmt oder nicht bitte helfen danke

...zur Frage

Traum Bedeutung im Islam über verstorbene Verwandten?

Salam alaykum, ich hatte gestern Nacht einen Traum da sah ich den verstorbenen Onkel und die Verstorbene Tante meiner Mutter sie gaben mir im Traum etwas zu essen , ich schämte mich es anzunehmen die Tante meiner Mama lachte und gab mir was davon ab , ich erzählte meiner Mama davon heute morgen sie sagte wenn ein verstorbener dir im Traum etwas gibt dann passiert was gutes oder etwas wird geboren wie zB ein Kind aber wenn die Toten dir was weg nehmen im Traum dann soll etwas passieren ? Habt ihr eine Ahnung was das zu bedeuten hat im Islam , zurzeit habe ich viele Sorgen und Probleme und das ist endlich mal was positives was mich glücklich machte , danke für eure Antworten schon mal

...zur Frage

Trauminterpretation gewünscht! Traumsymbole Hotel, Narbe, schlammiges Wasser?

Mein Freund und ich haben gerade eine Beziehungspause und vielleicht wird es eine Trennung. So viel zum realen Leben!

Geträumt habe ich jetzt folgendes: Ich habe ein tolles Hotel gebucht (ähnlich eines Palasts), habe meinen Freund eingeladen mitzukommen und ich dachte, schade dass ich nicht alleine hier das Hotel genießen kann sondern meinen Freund mitgenommen habe. Mein Freund musste Montag arbeiten und ich wusste, dass ich dadurch noch eine Nacht alleine in dem Hotel bleiben konnte (hatte im Traum Montag frei). Ich ging mir dann die Umgebung ansehen, mein Freund blieb in Innenhof des Hotels wo ein kleiner Markt mit vielen Ständen war. Ich trieb mich lange rum, bis ich plötzlich dachte ich muss schnell zurück, damit ich ihn nicht verliere, um mich herum war schlammiges Wasser, ich hatte ein shirt und eine shorts an und wollte nicht mit Kleidern ins Wasser, ich fragte ein paar surfer-typen mit Moped ob sie mich mitnehmen könnten, aber die wollten dafür ein Haufen Kohle. Letztlich habe ich einen Weg gefunden ohne Wasser und kam zurück in den Innenhof mit dem Markt vom Hotel. Ich suchte meinen Freund, sah ihn erst nicht und dann war er an einem Stand und wartete, aber er hatte ein große Narbe auf der Wange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?