Kann man jemanden durch einen Traum verletzen/töten?

1 Antwort

Eine Verletzung durch einen Traum ist möglich. Während man träumt kann es zu realen, körperlichen Reaktionen kommen, in dem man um sich schlägt und sich somit Verletzungen herbeiführt.
Aber im Traum herbeigeführte, körperliche Verletzungen werden nicht in die reale Welt übertragen. Der Traum ist und bleibt ein Traum.

Danke für die Antwort, aber zu dem zeitpunkt haben wir nicht im selben raum/haus geschlafen und ich fande es ziemlich seltsam dass wir beide ähnliche Träume hatten und sie dann auch noch verletzt war... aber wenn du meinst, dass das nicht klappt danke ich dir ^~^ dann hat sie sich ja warscheinlich nur im schlaf gestoßen oder so.

0

Fussballverletzung heilungshilfe oder Quatsch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe mich beim Fußball spielen verletzt am Oberschenkel ganz oben also so neben der Leiste außen und als ich mein Vater darüber erzählte sagte er das ich nicht eine Pause machen soll wie ich eigentlich immer bei jeder Verletzung Mache und als ich ihn fragte sagte er eine Verletzung heilt schneller wenn du langsam Joggen gehst oder halt lockeres Training machst.Das ist besser als wenn du nix machst und abwartest. Also stimmt das was mein Vater sagt das wenn man lockeres Training macht (natürlich so das man die Verletzung nicht schlimmer macht) das es dann schneller heilt wenn es einer weiß ob es stimmt oder nicht bitte helfen danke

...zur Frage

Traum Bedeutung im Islam über verstorbene Verwandten?

Salam alaykum, ich hatte gestern Nacht einen Traum da sah ich den verstorbenen Onkel und die Verstorbene Tante meiner Mutter sie gaben mir im Traum etwas zu essen , ich schämte mich es anzunehmen die Tante meiner Mama lachte und gab mir was davon ab , ich erzählte meiner Mama davon heute morgen sie sagte wenn ein verstorbener dir im Traum etwas gibt dann passiert was gutes oder etwas wird geboren wie zB ein Kind aber wenn die Toten dir was weg nehmen im Traum dann soll etwas passieren ? Habt ihr eine Ahnung was das zu bedeuten hat im Islam , zurzeit habe ich viele Sorgen und Probleme und das ist endlich mal was positives was mich glücklich machte , danke für eure Antworten schon mal

...zur Frage

Jmd hat mich eben angerufen , der meinte er sei von o2 und warim ich den Vertrag gekündigt hätte (was stimmt) dann sagte er , das er ein neuen vertrag/tarif?

Abschliessen könnte . Dann fragte er mich nach meinem Gebruttsdatum und die letzten 3 ziffern meiner kontonummer. Als ich die nicht sagte (ich vertraute ihm ned) , fragte ich , ob ich nicht morgen zum Laden vorbeikommen könne also Im o2 Laden in der Innenstatdt und dort alles machen können. Dann meinte er : NEIN DAS GEHT NICHT NUR ICH HAB DIESES ANGEBOT FÜR SIE SONST KEINER !! Das hat mich misstrauisch gemacht. Meint ihr dass das ein Dieb/Fake/was auch immer sein könnte , der sich nur als ein Mitarbeiter ausgibt ? Weil wenn er dieses Angebot hat , müssen die von 02 es auch haben.

...zur Frage

Manchmal träume ich ein stück meiner zukunft vorraus das macht mir angst was soll ich tun?

Ich träume manchmal etwas und auf einmal Wie eine eilmeldung bekomme ich einen traum der sich in meiner zukunft als realität erweißt. Einmal hatte ich dan so angst das ich geweint habe und es mich fertig gemacht hat. Ich hab manchmal angst das manches auch realität wird und letztens hab ich ein stück von meiner Mitschülerin geträumt. Am nächsten tag sagte ich ihr das sie eine rote brille haben wird. Sie fragte mich woher ich es wisse doch ich sagte es nicht. Als wir dan Dehnübungen machten fragte sie:" Hast du es geträumt?" Ich nickte nur weil ich es nicht erklären wollte doch zu meiner überraschung sagte sie das sie das auch manchmal hätte wenn es ihr schlecht ginge und sie sich hinlegte. Erlich gesagt will ich nicht meine zukunft ein stück vorausträumen, weil ich angst habe und ich es krank finde. Doch es passiert trotzdem noch ab und zu und ich kenne kenne mich nicht mehr aus. Damals als ich soviel angst hatte hatte ich panik und sagte dann immer wieder das ich zum artz gehe (also an diesem tag) doch ich tat es nicht ich habe angst das mir das passiert.Verstehen ihr mich? Lg und danke im vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?