Kann man jemanden aus dem Knast holen durch bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein freund ist seit zwei monaten im gefängnis. er hat 39 monate bekommen, jedoch hat er bei guter führung die chance dass er nach 24 monaten schon entlassen wird. lg

ah ok alles klar :) also eine frage hab ich noch :).. ..weis jemand wie es im moabit abläuft ? wenn man jemanden besucht sitzt man dann scheibe an scheibe oder darf man einen auch umarmen ?

0
@Valenciia

in niederschönenfeld sitzen wir gemeinsam an einem tisch und wir dürfen uns umarmen und küssen. also kein verbot was berrührung angeht. soviel ich weiß ist es in deutschland fast überall so! lg

0

geht in deutschland nicht, nur bei den amis

ok danke.

und um wieviel kann er die 18 Monate verkürzen bei guter führung ??

0

Was möchtest Du wissen?