Kann man jemanden anzeigen wenn er meinen 285€ Steam account gehackt ha

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs statt zu jammern den Steam Support anzuschreiben ? Und deinen Account zurük zu holen ?

Und wer kein Authenticator nutzt, selbst schuld. Achja, das bedeutet auch das, sofern Markeables verkauft wurden, du diese nicht wieder bekommst - ohne Authenticator kein Support für so was. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIllana
29.08.2016, 14:27

Steam Support arbeitet schon daran, Danke trotzdem

0
Kommentar von Wurmschen
29.08.2016, 14:40

Nicht jeder kann den Steam-Authentifizierer benutzen! Denk nach bevor du schreibst.

0

Also bezüglich des Accounts ist es schwierig, aber wenn er dein Geld verprasst, wäre es ein Diebstahl, das könntest du anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIllana
29.08.2016, 14:24

Also der Account ist 285€ wert, er hat alles verändert so dass ich jetzt gar keinen Zugriff mehr darauf habe, in meinen Augen ist das so was wie Diebstahl.

0

Klar, dass Internet ist kein Rechtsfreier Raum, anzeigen ist also möglich.

Je mehr Logs du hast, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, anzeigen kannst Du das.

Ob dabei was rauskommt kann dir hier keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?