Kann man jemanden anzeigen weil er etwas geliehenes verkauft hat oder geld nicht wieder gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man da was machen, allerdings wird wohl keiner wegen 20 euro plus das Spiel keiner tätig. Wenn es über grössere Beträge geht dann ist das möglich, allerdings würde dann die Beweiskraft bei dir liegen. Du musst Beweisen das du ihm 20 Euro geliehen hast und auch das Spiel. Keine Ahnung wie Alt du bist ein Erwachsener Mensch würde das wohl unter "Erfahrungen" abheften. Wenn du, wie ich denke, jünger bist dann wende dich an die Eltern

Kann man nicht besser beantworten, DH

1