Kann man jemanden anzeigen wegen penetranter vermissten such anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte den Mann vielleicht wegen Belästigung anzeigen.

Und vor Allem auf nichts reagieren was aus der Ecke kommt.

man könnte einfach wie ein erwachsener mensch reden und sich mit vater treffen. es wird einen grund geben warum er kontakt sucht nach 25 jahren. vielleicht sollte man sich anhören was der andere zu sagen hat und dann eine überlegte entscheidung treffen.

warum lehnt er denn den kontakt zu seinem vater so massiv ab?

lulu2711 29.07.2016, 22:06

weil sein vater sich nie um ihn gekümmert hat nie kindergeld gezahlt hat und nun ist der vater schwer krank und sozusagen ein pflegefall

0
Menuett 30.07.2016, 11:49
@lulu2711

Der Vater wird sich aber nicht wegen Geld bei ihm melden.

Das treiben die entsprechenden Behörden ein, da muß der Vater nix tu.

0
gnarr 30.07.2016, 23:39
@lulu2711

wer sagt das? die mutter? was sagt denn der vater zu der ganzen sache?

0
Menuett 30.07.2016, 10:57

Man wird doch wohl noch selbst entscheiden dürfen, mit wem man Kontakt haben will oder nicht.

0
gnarr 30.07.2016, 23:39
@Menuett

kommt drauf an ob es eigene entscheidung ist oder mutti gut manipuliert hat. meistens ist es leider letzteres.

0
lulu2711 04.08.2016, 01:28

Laut gesetz ist er deim vater nichts schuldig oder verpflichtet durch den schweregrad aus der kindheit er war als kleinkind zu den großeltern gekommen und diese haben ihn großgezogen wie den bruder. es wurde ein verweisungsantrag gestellt so das er seine ruhe hat. der vater hat ersteres versucht weil sobald kontackt besteht besteht auch die verpflichtung und weil er privat eine pflege braucht was seine freundin nicht machen wird und will.

0

Anzeige wegen Nachstellung können die betroffenen Personen stellen.

Warum blockieren sie den nicht einfach?

lulu2711 04.08.2016, 01:24

Haben sie ein verweisungsantrag wurde schon gestellt laut ihm.

0

Was möchtest Du wissen?