Kann man jemanden Anzeigen den man nur über Insta/Snap kennt und die Person 600€ abgezogen hat weil die Person ein Angebot gemacht hat?

6 Antworten

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Jeder Mensch mit ein bisschen Logik versteht doch den Zusammenhang zwischen solchen Dienstleistungen im Online Gewerbe und soviel Geld, auf einer unsicheren App..(was alles schief gehen könnte.)

Sie verkauft Sex für Geld, ist also eine Prostituierte.

Da frag ich mich nur warum sie soviel teurer ist als ihre Kolleginnen.

Wenn sie 18 ist ja. drunter darf du das nicht machen. mit jemandem ins bett der sich quasi verkauft. lass dir noch den perso vorher zeigen. wenn sie 18 ist so ist dieses freundschaftsangebot mit sex für geld betrug wenn sie dein geld nimmt ohne sex zu geben. Aber wenns zu viel wird und zu undurchschaubar verlaufen ermittlungen nach der anzeige ggf im sand. Wenn du also eigentlich nur sex kaufen willst und die freundschaft ohnehin besteht, dann formuliere das auch im chat so, damit dann bei betrug klar ist was vereinbart war (sex für ...€ ).

PS: 600 ist ganz schön teuer. denke dass du dafür flatrate bekommen sollst. wenn ja, muss auch hier klar sein wie viele wochen, wie oft, ...

Artur712  28.07.2022, 03:18

Wenn du ohnehin kein vertrauen zu ihr hast, geh für die 600 doch lieber 5-6 mal zu prostituierten.

Geh in den Club und gib den richtigen Mädels für das Geld einfach Alkohol aus da hast du wesentlich mehr von für weniger Geld

Woher ich das weiß:Recherche

sei n7cht blöd und geh gleich zu einer Prostituierte