Kann man jemanden anzeigen bei der Polizei ohne das die Eltern was mitbekommen wenn man noch minderjährig ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Beichte es deinen Eltern und gehe mit ihnen zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht!

Wieso läßt du dich auch nackt fotografieren, hast du mit 13 keine anderen Interessen, oder Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo taucht bitte ein nacktbild von einer 13-jährigen auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in dem Alter bist du nicht "rechtsfähig". Du wirst zwar bei der Polizei als Geschädigte geführt und musst (glaube ich) sogar unterschreiben, aber für eine gültige Anzeige müssen auch die Elten unterschreiben. Überlege mal wie viel Blödsinn manche Kids damit sonst treiben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?