Kann man jemandem die Liebe per sms gestehn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde ich nicht tun. Wenn ein Treffen wirklich unmöglich ist (was die Liebe nicht besonders aussichtsreich macht), dann mindestens per Telefon. Aber eigentlich würde ich damit bis zu einem persönlichen Treffen warten.

wieso könnt ihr euch nicht treffen ?! das ergibt ja irgendwie keinen sinn.

liebe per sms gestehen kannst du natürlich machen, das geht, aber es ist ganz einfach nicht besonders "kreativ".... man sollte jemanden seine liebe schon persönlich gestehen. kann gut sein, dass ein "ich liebe dich" per sms nicht sehr ernst genommen wird.

klar kannst du es per sms machen und es in einem schönen gedicht oder so schreiben, aber ich finde, dass ist trotzdem so unpersönlich.

wenn ihr euch schon nicht sehen könnt, würde ich ihn wenigstens anrufen oder mit ihm skypn, was gleich viel persönlicher ist, da man ihn dann sieht!

warte lieber, bis du ihn triffst. als sms kommt das immer komisch und so ist es viel persönlicher. Vielleicht kann er das auch falsch verstehen...

viel glück :)

ich finde so sachen wie liebe über sms zu bereden sehr seltsam deshalb rate ich dir es nicht zu machen... aber du kannst ja schreiben "Hättest du vielleich am Samstag Zeit, dass wir uns treffen, ich muss dir was sagen." dann treff ihr euch irgendwo

Ich fände es total seltsam, wenn mir jemand aus vollkommen heiteren Himmel und ohne dass man sich wirklich kennt, sagen würde bzw. schreiben würde ich liebe dich.

Mein Tipp an dich, treffe deinen Schwarm, lerne ihn kennen, schau mal ob sich zwischen euch was entwickelt und wenn sich was entwickelt dann kannst Du ihm immer noch Auge in Auge deine Liebe gestehen.

"Ich halts nicht mehr länger aus: Ich liebe Dich" da ihr keine Möglichkeit habt euch zu sehn ist das sicher i.O.

Per SMS kannst Du eigentlich alles schreiben ... aber ist auch ziemlich öde, oder?

Du musst es nur hübsch schreiben!O:-)

Baley 24.08.2012, 13:53

wie würdest du es denn hübsch umschreiben???

0

Was möchtest Du wissen?