kann man jemandem aus einer anderen Stadt Geld überweisen, das er es am selben Tag auf jeden Fall noch bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir ging es mal. Wobei ich habe es am Schalter direkt gemacht und eich weis nicht ob das bei jeder Bank funktioniert.

Die Banken brauchen normalerweise einen Tag für die Überweisung. Ich würde eher mit übermorgen rechnen.

Für schnellen Geld-Transfer kann ich Western Union empfehlen.

Innerhlab der selben Bank ist das möglich. Zumindest bei der DiBa funktioniert das.

PayPal geht sofort, falls ihr die Möglichkeit habt.

Wenn ihr beide die gleiche Bank habt dann ist es sozusagen sofort da (bis 16 uhr)

sollten verschiedene Banken sein, frag nach ob es eine Schnellberweisung geht , kostet aber mehr je nach bank bis zu 15€

Was möchtest Du wissen?