Kann man jemand sagen dass man erst mit ihr richtig zu leben begonnen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube allgemein hört man sowas gerne. Eigentlich sollte man ja schon sagen was man fühlt. Aber ich würde das anders formulieren. So wie z.B. das mit ihr selbst eigentlich uninteressante Dinge interessant sind. Und mit ihr die Dinge viel mehr Spaß machen 👌 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp schütte ihr nicht direkt dein Herz aus. Frauen sagen ja das sie sowas gerne hören aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Glaub mir das was sie leicht haben können wollen sie nicht lange haben wird für sie schell nicht interessant. Bleib Cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das doch genau so wie du es hier schreibst :)

Ich denke das wird sie sehr freuen und sie wird auch nicht denken, du bist langweilig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?