kann man jemand nachricht schreiben obwohl man nicht befreundet ist?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MessiStylzZ,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Das ist leider noch nicht möglich! Du kannst aber dem betreffenden User täglich in Form eines Komplimentes schreiben, welches auch veröffentlicht werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über kompliment ist das möglich, jedoch nur einmal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur als Kommentar zu einem Kompliment.

Sonst: Freundschaftsanfrage mit der Ankündigung, die Freundschaft bald wieder zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, indem Du denjenigen ein Kompliment machst.

Geht aber je nur eines pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht anders schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in form eines kompliments

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann über "Komplimente" machen.
LG murkeltimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht. Wenn du die richtige Mail meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU sollst sogar! Lern Euch kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?