Kann man jemand hässlich finden aber trotzdem geil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss nicht immer das Aussehen sein, was man anziehend findet. Es kann auch die Art sein, das gewisse Lächeln, der Blick oder einfach die Ausstrahlung. Natürlich ging mir das oft auch so.

Das habe ich auch oft mit Stars; z.B. Sean Connery, den fand ich eigentlich niemals hübsch und gerade in den letzten Filmen war er ja schon sehr alt, aber gerade so finde ich, dass er das gewisse "Etwas" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ähnliches ist wohl den meisten schon mal vorgekommen, die Liebe macht alles möglich.

Das ist vielleicht vergleichbar mit extrem großen Altersunterschieden bei Paaren, es ist wohl im Endeffekt die Summe verschiedener Aspekte, die einen Menschen auf uns wirken lassen, manche nehmen wir bewußt war (Optik, Stimme) manche vielleicht eher Unterbewußt, z.B. der spezifische Geruch einer Person.

Zum Glück ist es so, sonst wären ja alle "nicht so schönen Menschen" ihr Leben lang allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, eindeutig! Mir geht es im Moment auch so, ich finde einen Mann total heiß aber er ist nicht wirklich hübsch, nicht sehr dünn, aber auch nicht dick. Ich weiß echt nicht woran das liegt, würde mich aber auch mal interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ging's mit Freddy Mercury den meisten Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?